Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.11.2010 um 15:53 (UTC)    
Titel: Suche ein Design

Hallo,
Ich suche für meine Homepage ein Design.
Das Thema: Am besten Grün Wink
Keine Sonderwünsche Very Happy



Lg,
Marc
Beitrag13.11.2010 um 15:57 (UTC)    
Titel:

http://designcodes.de.tl/Gr.ue.nes-Design.htm

dort wäre ein grünes für iceblue. musst nur den haeder runterladen, beschriften und die url unten im code ersetzen.

eingefügt wird das design dann wie folgt: http://6p-iceblue.de.tl/Design-einf.ue.gen.htm

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 13.11.2010, 16:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.11.2010 um 16:07 (UTC)    
Titel:

Hey,
Danke für die Schnelle antwort!
Beitrag13.11.2010 um 16:13 (UTC)    
Titel:

bei dem design musst du auf boxenbüberschriften verzichten. lösche diese. auch den text über der navigation. du kannst das design auch nach deinen wünschen ändern. tips findest du dazu hier: http://designcodes.de.tl/

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag13.11.2010 um 21:37 (UTC)    
Titel:

Hii!!!....
Schau doch einfach mal auf
http://samnowi.de.tl/webdesign.htm
Dort findest du sicher ein Design nach deinem Geschmack
Mfg
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de