Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.10.2010 um 14:15 (UTC)    
Titel:

Werde in absehbarer Zeit drauf zurück kommen Wink
Beitrag07.10.2010 um 19:05 (UTC)    
Titel:

about-pc hat Folgendes geschrieben:
Nebenbei sei auch erwähnt, dass wir noch einen "Mitarbeiter" als "News-Reporter" suchen: http://www.servaholics.de/forum/1-neuigkeiten/62-wir-suchen-dich-/ Smile Falls jemand Interesse hat Wink


Sehr professionell , würde gern mit mit machen .
Besitze leider kein Skype , ICQ o.ä.
Zu dem hätte ich in der Woche 2-3 Stunden Zeit dafür .
Aber mal eine Frage : Wie sieht es mit einer Moderator Tätigkeit aus ?

MFG Kölni
Beitrag08.10.2010 um 22:45 (UTC)    
Titel:

1. Registrierung
Der Nickname darf keine Titel beinhalten, z.B Moderator oder Administrator. Rassistische, oder abscheuliche Ausdrücke sind ebenfalls verboten. Mehrere Accounts sind nicht erlaubt, außer wenn es ein Administrator oder Moderator ausdrücklich erlaubt.
2.Themen & Beiträge Bevor man einen Thread eröffnet, sollte man sich vergewissern, (manuell, oder mit der Suchfunktion) dass nicht bereits ein solches Thema besteht. Themen beziehungsweise Beiträge mit pornografischem, rassistischem und/oder illegalem Inhalt sind strikt verboten und werden mit sofortiger Verwarnung - bei besonders schwerem Verstoß auch mit sofortiger Sperre - bestraft. Sinnfreie Beiträge und Spam sollten vermieden werden und die betreffenden User werden gegebenfalls ermahnt. Rechtschreibung (insbesondere Groß-/Kleinschreibung) sowie Zeichensetzung sind nicht zu vernachlässigen.
Beitrag16.10.2010 um 20:37 (UTC)    
Titel:

aha sowas gibt es bereits als fertige lösug
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag17.10.2010 um 22:57 (UTC)    
Titel:

about-pc hat Folgendes geschrieben:
@koelnkrieger1985:
In welchem Bezug steht das zum Text vorher? Very Happy


Sry , das sind Bespiele zu Foren-Regeln .
Hab's vergessen erwähnen Chris .

Kannste mir verzeihen ?

MFG Stefan Mr. Green
Beitrag18.10.2010 um 00:26 (UTC)    
Titel:

gameshop hat Folgendes geschrieben:
aha sowas gibt es bereits als fertige lösug

Als ob es deine Scripte noch nie gegeben hatte.
Deckenfluter, ey.
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag18.10.2010 um 12:32 (UTC)    
Titel:

meine scripte gibt es doch nicht schon udn auch nicht genauso realisiert die unplugged versionen von mir sollten dir was sagen sowie der besucherzähler ohne javascript etc
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag14.11.2010 um 16:06 (UTC)    
Titel:

ich kann mich auf servaholics nicht registrieren
Beitrag14.11.2010 um 18:01 (UTC)    
Titel:

hilfe-per-mail hat Folgendes geschrieben:
ich kann mich auf servaholics nicht registrieren


Woran scheitert es denn?
Gibt es eine Fehlermeldung o.ä.?

Also bei mir gab es keine Probleme. Eine genauere Beschreibung wär gut, falls da wirklich was technisches vorliegen sollte. Dann kann es auch besser behoben werden Very Happy
Ansonsten... vllt irgendwo ein Tippfehler? Aber dann sollte ja eine dementsprechende Meldung erscheinen, wenn ungültige Zeichen verwendet werden.


Oder bekommst du keine E-Mail?
Spam Ordner nachgeguckt?
______________
Beitrag15.11.2010 um 19:50 (UTC)    
Titel:

Jetzt hat es funktioniert
Beitrag20.11.2010 um 13:29 (UTC)    
Titel:

Coole Seite, werd mich demnächst mal anmelden ;D

Gruß
Camiyo
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beitrag01.12.2010 um 22:13 (UTC)    
Titel:

about-pc hat Folgendes geschrieben:
Ich hoffe es ist mir erlaubt, diesen "Doppelpost" los zu werden, jedoch möchte ich einen kleinen Anreiz für alle bieten, die sich noch überlegen, sich anzumelden:
Aktuell haben wir für unsere Mitglieder einen kleinen Adventskalender:
http://www.servaholics.de/adventskalender/ Wink

Gruß,
Chris



Des erste Türchen heute hat mir schonmal gut gefallen, bin auch auf die anderen gespannt Razz
______________
Web-Runde.de

Beitrag12.12.2010 um 20:02 (UTC)    
Titel:

Süchtig nach?
Beitrag13.12.2010 um 19:44 (UTC)    
Titel:

...vielleicht Computer bzw. Webmaster-Gedingsel xD

Gruß
Camiyo
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beitrag15.12.2010 um 17:17 (UTC)    
Titel:

Hmm.. das sollte man schon erklären.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de