Suche im Forum:
Suchen



Wie Findest du Weihnachten
Schön
  77%
[ 7 ]
Doof
  22%
[ 2 ]
Stimmen insgesamt : 9

Autor Nachricht
Beitrag14.11.2010 um 17:54 (UTC)    
Titel: Weihnachten

Weihnachten

Bald ist es schon wieder so weit, es ist Weihnachtszeit!
Ich mag es an Weihnachten das es immer so gut nach
lecker Lebkuchen duftet.

In dieser Zeit finde ich es einfach nur schön.


Und wie findet Ihr Weihnachten?

Lg
Mike Wink Arrow
Beitrag14.11.2010 um 18:05 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Weihnachten ist bei uns zuhause immer sehr wichtig.
Gemeinsam dekorieren wird alle Räume.

Es wird schön langsam besinnlicher - ich find die Zeit auch sehr schön.
Nunja - eigentlich ists ja noch ein wenig Bald für "Weihnachten" - doch noch immer 40 Tage ungefähr...
Razz


Ich bin ein großer Fan dieser Zeit.
Vorallem die Weihnachtsmärkte find ich immer so toll!

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag14.11.2010 um 18:13 (UTC)    
Titel: ...

ich mag die kerzen - die gerüche der verschiedensten back und süßwaren.
viele lieder und strahlende kinderaugen ;O)

gruß rob
______________


ICH FREU MICH AUF EUCH!
R.E.K.
Beitrag14.11.2010 um 18:16 (UTC)    
Titel:

Moin,
Weihnachten ist ein sehr schönes Fest. Mir gefällt es besonders das man Tage mit seiner Familie und Verwandten verbringt. Aber ich faste vorher, denn Weihnachten bringt viele Kilos mit sich Rolling Eyes


Gruss,
Fabian
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag14.11.2010 um 18:44 (UTC)    
Titel:

Und schon bin ich etwas depri.. na ja, Weihnachten ohne Eltern, was traditionell üblich war würde mir jetzt immer noch fehlen, hab mich mit meinen zerstritten. Sad
Beitrag14.11.2010 um 18:57 (UTC)    
Titel:

na da passe ich doch super hier rein, denn immerhin hat mich die Vor- / und Weihnachtszeit zu meiner HP inspiriert Wink Razz
______________
MfG aus dem Weihnachtsland
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de