Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.11.2010 um 14:30 (UTC)    
Titel: Was ist mit SpeTools los?

Hey Leute, kann mir jemand sagen, was heute mit SpeTools los ist?

Ist die Seite etwa offline??

Gruß,
Max
______________

Beitrag13.11.2010 um 14:50 (UTC)    
Titel:

Sieht so aus.
Da der Server nicht erreichbar ist.

Mit viel Pech ist der Server kaputt auf dem die Seite lief.
Beitrag13.11.2010 um 14:53 (UTC)    
Titel:

ich frage mich auch was mit spetools los.
Es kann sein das er die seite schon so lange nicht mehr bearbeitet hat und der hostingplatz die seite deswegen gespert hat??
Ich habe mir das nochmal angeschaut united-domains ist nicht kapput.



Hat hier noch wer eine domain von united-domains die gesperrt ist??





Man heute ist wirklich der schlimste tag in meinem leben. Evil or Very Mad


Zuletzt bearbeitet von hilfe-per-mail am 13.11.2010, 15:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.11.2010 um 15:01 (UTC)    
Titel:

Hallo ich bins noch mal.
Spetools selber ist glaub ich kapput.
Die Tools funktionieren auch nicht mehr.
Jetzt brauchen wir eine neue Tool seite.
Beitrag13.11.2010 um 15:07 (UTC)    
Titel:

Es kann sehr gut sein, das die Domain auch einfach ausgelaufen ist nach dem einen Jahr, vorgestern hat Merk mir noch gesagt das Spetools erst mal bei ihm bleibt und er die Page nicht verkauft. D.h. das was jetzt grade passiert ist bestimmt nicht gewollt, wartets doch einfach ab.

MFG Floh aka. iduk
Beitrag13.11.2010 um 15:12 (UTC)    
Titel:

Wer will mit mir einem anderen projekt arbeiten.
Der kann sie im forum melden.

LINK: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=125133
Beitrag13.11.2010 um 15:56 (UTC)    
Titel:

SpeTools ist jetzt offensichtlich weiterverkauft, was dafür spricht, das es nicht
mehr unter dieser Domain wieder kommen kann. Wir werden ja sehen was
kommt.
Beitrag13.11.2010 um 15:58 (UTC)    
Titel:

teora hat Folgendes geschrieben:
SpeTools ist jetzt offensichtlich weiterverkauft, was dafür spricht, das es nicht
mehr unter dieser Domain wieder kommen kann. Wir werden ja sehen was
kommt.


Spetools wurde nie verkauft....

MFG Floh aka. iduk
Beitrag13.11.2010 um 15:59 (UTC)    
Titel:

Schau auf www.spetools.de, da offensichtlich der Vertrag abgelaufen war hat
sich gleich eines der großen Homepageunternehmen sich die Domain geschnappt.
Beitrag13.11.2010 um 16:01 (UTC)    
Titel:

schon mal whois gemacht? Die Domain ist nur bei United Domains eingetragen, der Domain Vertrag läuft nach einem Jahr aus, er muss ihn nur wieder verlängern eine gewisse Zeit hat er sicher noch...

MFG Floh aka. iduk
Beitrag13.11.2010 um 17:32 (UTC)    
Titel:

Moin,
er hat den Server nicht mehr eingerichtet, deshalb kommt die Fehlermeldung und nihcts mit Domain ist abgelaufen, wenn sie abgelaufen würde, würde dort etwas anderes stehen.

Gruss,
Fabian
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag13.11.2010 um 18:17 (UTC)    
Titel:

iduk hat Folgendes geschrieben:
Es kann sehr gut sein, das die Domain auch einfach ausgelaufen ist nach dem einen Jahr, vorgestern hat Merk mir noch gesagt das Spetools erst mal bei ihm bleibt und er die Page nicht verkauft. D.h. das was jetzt grade passiert ist bestimmt nicht gewollt, wartets doch einfach ab.

MFG Floh aka. iduk


Hey Flo,

ich nehme an, dass "Merk" der Eigentümer/Leiter von SpeTools ist. Er wollte das Projekt ja mal verkaufen, dann entsanden Gerüchte wie "Wenn er es nicht verkauft, will er nur Aufmerksamkeit" und und und ...


Hat sich das jetzt bestätigt? Wollte er nur mehr Besucherzahlen??

Gruß,
Max

PS: Die Tools sind wirklich alle weg, nur zu blöd, falls man seinen HP Design Code NUR da hatte SadSadSad
______________

Beitrag13.11.2010 um 18:39 (UTC)    
Titel:

max-stanchly hat Folgendes geschrieben:
iduk hat Folgendes geschrieben:
Es kann sehr gut sein, das die Domain auch einfach ausgelaufen ist nach dem einen Jahr, vorgestern hat Merk mir noch gesagt das Spetools erst mal bei ihm bleibt und er die Page nicht verkauft. D.h. das was jetzt grade passiert ist bestimmt nicht gewollt, wartets doch einfach ab.

MFG Floh aka. iduk


Hey Flo,

ich nehme an, dass "Merk" der Eigentümer/Leiter von SpeTools ist. Er wollte das Projekt ja mal verkaufen, dann entsanden Gerüchte wie "Wenn er es nicht verkauft, will er nur Aufmerksamkeit" und und und ...


Hat sich das jetzt bestätigt? Wollte er nur mehr Besucherzahlen??

Gruß,
Max

PS: Die Tools sind wirklich alle weg, nur zu blöd, falls man seinen HP Design Code NUR da hatte SadSadSad


Nein an Besucherzahlen war er nicht interessiert, er wollte das Projekt abgeben weil er andere Dinge hatte im leben die wichtiger waren, er ist ja kaum noch Online weder im BK oder in ICQ.

MFG Floh aka. iduk
Beitrag15.11.2010 um 09:42 (UTC)    
Titel:

wie viel blödsinn hier steht oÔ domainverträge verlängern sich automatisch solange man nicht rechtzeitig kündigt die entsprechenden beträge werden jährlich automatisch abgebucht

würdet ihr beim registrar für de domains schauen dann wisst ihr mehr united-domains zeigt nicht alles an

domaininhaber ist immer noch herr merk heißt die domain gehört ihm auch noch, sie ist nicht verkauft, noch ist die domain gelöscht

wieso fragt ihrihn nicht selber direkt?

wird nur der inhalt bzw die rechte fehlen oft bei so einem fehler

der server geht

bei sowas sind auch nur oft die chmod rechte falsch gesetzt

ihr solltet auch mal nahc der fehlermeldung googeln statt vermutungen anzustellen obwohl ihr keine ahnung habt

domainverträge laufne nicht auotmaitsch aus -.-


weg ist die webseite nicht jeder gute provider erstellt backups in bestimmten abständen von dne servern
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag15.11.2010 um 10:37 (UTC)    
Titel:

Moin,
oder auch der seitenbesitzer stellt Backups.
Man sollte vorher 2 Minuten seiner Lebenszeit nutzen, und mal googeln, anstatt solche andere Äußerrungen zu posten, die überhaupt nicht einstimmen. Rolling Eyes

Gruss,
Fabian
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de