Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.11.2010 um 16:04 (UTC)    
Titel: Wie kann ich auf die Kontaktformular Mails direkt antworten?

HI

Die Frage steht ja schon oben.. geht das irgendwie?
Beitrag16.11.2010 um 18:37 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Nein, das geht leider nicht irgendwie.

Wenn du eine Nachricht vom Extra Kontaktformular bekommst, wird dir nur alles zugesannt.

Du könntest dir aber ein externes Kontaktformular zulegen, dort kannst du dann deine Mailadresse eingeben und der Nutzer des Formulars sendet die Nachricht direkt an deine E-Mailadresse. Er muss eben dann auch nur seine Mailadresse angeben.
Dann kannst du auf die E-Mail ganz normal antworten!

Hier wäre zum Beispiel an Anbieter von kostenlosen Formularen:
http://foxyform.de

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!


Zuletzt bearbeitet von holz-osterholzer am 16.11.2010, 19:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de