Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.11.2010 um 20:30 (UTC)    
Titel: Eingeloggte Benutzer anzeigen

Ich benutzte nur "Reg.durch mich".Dann loggt sich einer mit dem von mir vergebenes Passwort ein. Klappt auch. Ich will ihn begrüßen mit: "Herzlich willkommen" nickname. Der nickname wird aber erst angezeigt, wenn der etwas antworten will auf ein Thema im Forum.
Das muß doch gehen-einloggen-Login-O.K.-du bist eingeloggt Hr.Schmitzbackes-herzlich willkommen.
Hat jemand eine Idee ? Danke.
Beitrag15.11.2010 um 21:02 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ich glaube, dass ist im Extra Forum nicht vorgesehen.
So wie ich es sehe, ist die einzige Möglichkeit, dass Du etwas im Text über dem Forum reinschreibst.

Gruß Achim
Beitrag16.11.2010 um 11:43 (UTC)    
Titel:

macandhaletathome hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

ich glaube, dass ist im Extra Forum nicht vorgesehen.
So wie ich es sehe, ist die einzige Möglichkeit, dass Du etwas im Text über dem Forum reinschreibst.

Gruß Achim


Moin,
so ist es, das funktioniert hier leider nicht.

Gruss,
Fabian
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de