Suche im Forum:
Suchen



Mehr Extras
Vieleicht
  11%
[ 1 ]
Ja
  88%
[ 8 ]
Stimmen insgesamt : 9

Autor Nachricht
Beitrag16.11.2010 um 19:21 (UTC)    
Titel: Mehr Extras

- Community
- ftp zugang
- Tagebuch
-Kleinanzeigenmarkt
- ...

Kleine extras die die anderen baukästen auch anbieten.

Vieleicht habt ihr ja noch ne idee zum extra.

M.f.G
Beitrag16.11.2010 um 19:24 (UTC)    
Titel:

Hallo!

Also du forderst mehr Extras?
Ja, ist ein guter Vorschlag.

ABER was stellst du dir unter "Community" oder unter "ftp zuganz" sowie "Tagebuch" und "Kleinanzeigenmarkt" vor?
Beschreibe doch genauer, was du dir unter deinen Vorschlägen genauer vorstellst.


Also das Extra Tagebuch könnte man sich auch sparen - du kannst dafür ja das Extra News oder Kommentare nehmen...
Community? Wie, welche?

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag17.11.2010 um 12:10 (UTC)    
Titel:

Moin,
mal eine Beschreibung zu deiner genannten und vorgeschlagenen Extras.
Einige werden nicht sinnvoll sein und erst recht nicht brauchbar.
Fangen wir mal an:

Community
Was willst du mit einer Community im Homepage-Baukasten? Diese kann man sich auch extern selbst programmieren und außerdem gibt es genügend Anbieter, die dieses anbieten, der Baukasten soll dazu dienen, Anfänger eine Homepage zu ermöglichen, außerdem wird für eine Community MYSQL und PHP mindestens gebraucht.

FTP-Zugang
Kurze Antwort, mit klarem Sinn.
Wenn man einen FTP-Zugang will, sollte man sich einen kostenlosen Webspace holen.

Tagebuch
Könnte ich mir auch vorstellen, aber nicht als Tagebuch sondern als Blog, das wäre auch für mich eine interessante Idee, wobei man auch as Newssystem nehmen könnte. Rolling Eyes

Kleinanzeigenmarkt
Für einen Kleinanzeigenmarkt braucht man häufig gewerbliche Lizensen, da du damit Geld verdienst, dies ist aber nur ab einen bestimmten Betrag. Trotzdem ist sowas unnötig, dafür gibt es ebenfalls viele Scripts, auch für einen Baukasten im Web.

Mal meine Meinung zu deinen genannten Extras.

Gruss,
Fabian
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag17.11.2010 um 23:36 (UTC)    
Titel:

Der Thread gehört btw. zu.

Ganz klar mit dem Hinweis:
Hier ist allgemein ein Verbesserungsvorschlägebereich.
Findet man eine Sache verbesserungswürdig oder wünscht sich eine komplett neue Sache, so schaut man zunächst, ob es einen solchen Vorschlag bereits gibt, oder eröffnet für diesen Vorschlag einen eigenen Thread.

Ein Thread, ein Thema.
Und es wird nicht nur einfach erwähnt: Es soll ein Tagebuch geben.


Ein Wunsch ist eine Sache. Realisiert werden kann es jedoch auf tausend Wegen. Und damit es auch so vielen wie möglich passt, sollte der Vorschlag gut ausformuliert sein.
Wie schaut es aus, wie soll es funktionieren, welche Einstellungsmöglichkeiten gibt es .. und und und.
Vor allem auch der Gedanke dabei: Wollen es alle oder nur ich?

Nicht bös' nehmen, aber der Thread ist irrevelant.
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de