Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.11.2010 um 17:43 (UTC)    
Titel:

Kenne ich habe das selbe Problem, habe es dann mit externen scripts versucht und das Bild dann auch gespeichert, ging leider dennoch nicht....schade, aber mei, gibt schlimmeres.
Beitrag17.11.2010 um 09:51 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Als erstes mal:
Dies hier ist die Plauderecke. Für Fragen zu den Extras gibts einen eigenen Forenbereich: "Fragen zu den Extras" oder so.
Verschieb den Threat dann gleich mal dort hin.

Zum Thema:
Das Problem ist bekannt. Das Extra "Schneeflocken" funktioniert nicht bei jedem Design.
Das Extra "Schneeflocken" ist schon sehr alt und hat anscheinend noch nie so wirklich toll funktioniert. Leider ist nicht bekannt, warum das Extra nicht bei allen Designs funktioniert.
Zurzeit gibt es ja noch andere größere Probleme, die erst mal richtig behoben werden müssen. Somit kann es auch noch einige Zeit dauern, bis das eher "unwichtige" Extra wieder auf neuestem Stand gebracht wird.

Das steht fest:
webme hat das Problem registriert und wird es auch wenn mal Zeit ist bearbeiten!

Somit verschiebe ich mal und close auch mal! Razz

-CLOSED-

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de