Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.11.2010 um 10:23 (UTC)    
Titel: text ist unter desing?

hallo!

kann mit jemand helfen?
der text ist unter dem desing...

würde mich über antwort sehr freuen,
LG
Beitrag19.11.2010 um 04:58 (UTC)    
Titel:

ich zitiere mal von dort, wo du den code her hast:

Zitat:
Anmerkung: Folgender Text ist für das Coden für Oyla-Designs bestimmt! (Nicht für andere Anbieter.)


auf gut deutsch: hier kannst du mit dem code nichts anfangen.

für dich empfehle ich erstmal ein design für iceblue. hier findest du einen code mit dem thema pferde http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=119844&highlight=

aufmerksam lesen was dort steht.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 19.11.2010, 06:01, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag19.11.2010 um 13:55 (UTC)    
Titel:

danke, mich stört da nur der kasten, er ist etwas unpassend...
kann man den auch entferen?
Beitrag19.11.2010 um 17:40 (UTC)    
Titel:

edit: warst zwar online, hälst es aber nicht für nötig sich zu melden, ich sage mal, chance vertan. ich hatte dir extra auf wunsch das rosefarbende fertig gemacht.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 23.11.2010, 04:02, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de