Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.11.2010 um 13:01 (UTC)    
Titel: Hallo

Ich versuche seit zwei tagen meine Homepage zu löschen, aber ich bekomme keinen link zugeschickt um sie zu löschen.... Warum nicht????

Kann mir da jemand helfen?? BITTE
Beitrag17.11.2010 um 13:02 (UTC)    
Titel:

Hast du die Homepage bei erstellen auch aktiviert?
______________

Beitrag17.11.2010 um 13:20 (UTC)    
Titel:

np-design hat Folgendes geschrieben:
Hast du die Homepage bei erstellen auch aktiviert?


Moin,
muss er doch, sonst wird sich automatisch gesperrt.
Exsistiert deine E-Mail noch?

Gruss,
Fabian
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag17.11.2010 um 14:11 (UTC)    
Titel:

Hallo,

hast Du mal in Deinem Spam-Ordner nachgeschaut?
Vielleicht ist sie ja dort gelandet.

Bitte prüfe auch mal unter Einstellungen > Allgemeine Einstellungen, ob dort die e-Mail-Adresse mit Deiner übereinstimmt.

Gruß Achim
Beitrag17.11.2010 um 15:20 (UTC)    
Titel: sonst

wenn du sie dort nicht findest, würde ich als nächstes mal überprüfen, ob bei den einstellungen noch deine e-mailaderesse steht. wenn nicht ändere sie, wenn doch, versuch es doch mal (sovern vorhanden) mit einer anderen E-mailaderesse.

grüße tim
______________



Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de