Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.11.2010 um 16:41 (UTC)    
Titel: Schaut doch mal wieder rein.....

Das Design wurde komplett geändert und ich würde mich über euer Feedback freuen. hab mich mal selber versucht Embarassed

www.4thelove.de.tl

Lg
______________
Auf einem langen Weg, um ein großes Ziel zu erreichen!


Zuletzt bearbeitet von 4thelove am 08.12.2010, 16:13, insgesamt 10-mal bearbeitet
Beitrag17.11.2010 um 16:48 (UTC)    
Titel:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=654133#654133

ich empfehle dir das gleiche design mit rechte boxen für iceblue. es ist auch breiter als dein jetziges und änderungen sind auch möglich.

eingefügt wird das design dann so: http://6p-iceblue.de.tl/Design-einf.ue.gen.htm

nutze dazu den internetexplorer oder firefox.

deine jetzigen seiten und inhalte, bleiben erhalten.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 17.11.2010, 17:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.11.2010 um 16:57 (UTC)    
Titel:

Hallo vielen Dank für diesen netten Tip so sieht das ganz natürlich gleich anders aus und dank deiner Anleitung war es auch wirklich kinderleicht vielen dank dafür
______________
Auf einem langen Weg, um ein großes Ziel zu erreichen!
Beitrag17.11.2010 um 16:59 (UTC)    
Titel:

ich kann dir auch schnell den haeder beschriften und dir dann die url nennen. diese url ersetzt du dann unten im code bei header_full.

musst mir nur sagen welcher text im haeder stehen soll.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag17.11.2010 um 17:00 (UTC)    
Titel:

Verzeih mir meine wahrscheinlich echt blöde Frage aber was genau ist der Header? Das ding in dem der Füller einen Text vor sich hin schreibt?
______________
Auf einem langen Weg, um ein großes Ziel zu erreichen!
Beitrag17.11.2010 um 17:03 (UTC)    
Titel:

http://designcodes.de.tl/

hier noch eine hilfeseite. damit du weisst, wie die einzelnen sachen heissen.

der haeder wäre also das oberste designbild. das mit der feder, wie du schon sagst.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 17.11.2010, 18:03, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.11.2010 um 17:09 (UTC)    
Titel:

Erstmal vielen lieben Dank für das Angebot, so aus dem stehgreif fällt mir jetzt kein passender Text für da oben ein, aber sei dir sicher ich komme darauf zurück vielen lieben dank für dein Angebot
______________
Auf einem langen Weg, um ein großes Ziel zu erreichen!
Beitrag17.11.2010 um 17:11 (UTC)    
Titel:

falls du dann den haeder beschriftet haben möchtest, dann poste hier einfach. ich sende dann die url hier gleich mit.

diese, wie gesagt, ersetzt du dann unten im code.

Zitat:
Auf einem langen Weg, um ein großes Ziel zu erreichen


und darüber den namen deine homepage

wie wäre es mt dem text? steht ja auch in deiner signatur hier.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 17.11.2010, 18:13, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag17.11.2010 um 20:03 (UTC)    
Titel:

Das ein guter Tip genau das passt auch zur Homepage super so viel brainstorming Wink
Danke
______________
Auf einem langen Weg, um ein großes Ziel zu erreichen!
Beitrag18.11.2010 um 06:04 (UTC)    
Titel:

http://666kb.com/i/bohiq7sj0j7b7pqgm.png

das ist die url des neuen haeders. ersetze bei td.edit_header_full unten im code diese url.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 18.11.2010, 07:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.11.2010 um 06:09 (UTC)    
Titel: ;O)

[quote="6p-iceblue"]http://666kb.com/i/bohiq7sj0j7b7pqgm.png

sieht doch ganz schick aus ....
grüße
______________


ICH FREU MICH AUF EUCH!
R.E.K.
Beitrag18.11.2010 um 07:02 (UTC)    
Titel:

Danke, hab es sogar ohne nochmal nach zu fragen hin bekommen Wink Vielen Dank sieht echt Super aus.
______________
Auf einem langen Weg, um ein großes Ziel zu erreichen!
Beitrag18.11.2010 um 08:30 (UTC)    
Titel:

Beitrag19.11.2010 um 16:33 (UTC)    
Titel:

würde mich freuen wenn es noch Meinungen zum geschriebenen gibt. Nicht zum Inhaltlichen sondern eher versteht man mich, sollte irgendwo noch was verändert werden damit es sich einfacher liest, absatz oder sonstiges?
Ist das erste mal das ich versuche mich so vielen Menschen mitzuteilen
______________
Auf einem langen Weg, um ein großes Ziel zu erreichen!
Beitrag19.11.2010 um 17:15 (UTC)    
Titel:

denke daran, dass du auch 5 rechte boxen hast. da kannst du kurze informationen reinschreiben. (design einstellen ist die erste box und dann auf den karteireiter oben "einstellungen, findest du weitere 4 boxen)

aber schon mal gut, dass deine schrift nun grösser ist. vorher war sie recht klein.

bei längeren texten bitte absätze machen, liest sich leichter.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 19.11.2010, 18:16, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de