Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.11.2010 um 09:25 (UTC)    
Titel: Was könnte ich noch verbessern an meiner Präsentiation

Hallo evtl hat jemand noch ideen oder anregungen zu meiner Homepage und mag mir seine Kretik oder Ideen mitteilen!!!
Beitrag18.11.2010 um 09:29 (UTC)    
Titel: hallo

schönes hobby.
ich mag deine helle schrift die so leicht blinkt nicht und der banner könnte auch schöner und passiger zu seite sein ansonsten erst einmal übersichtlich und informativ
______________


ICH FREU MICH AUF EUCH!
R.E.K.
Beitrag18.11.2010 um 09:33 (UTC)    
Titel: Re: hallo

die-loewenbande hat Folgendes geschrieben:
schönes hobby.
ich mag deine helle schrift die so leicht blinkt nicht und der banner könnte auch schöner und passiger zu seite sein ansonsten erst einmal übersichtlich und informativ


mit Banner meinst du den Header oben oder?? ok werds versuchen zu ändern was genau meinst du könnte ander daran aussehen ??
und die schrift ?? meinst du ehr eine andere Farbe oder stört dich das Glitzer geblinke im algemeinen???
Beitrag18.11.2010 um 09:37 (UTC)    
Titel: ..

also im allgemeinen würde es mich immerwieder stören und dazu die helle farbe auch.
ich würde etwas erdfarbener werden und vielleicht nach einer anderen schrift schauen

ja banner mein ich deinen header ich kann dir da auch behilflich sein
______________


ICH FREU MICH AUF EUCH!
R.E.K.
Beitrag18.11.2010 um 10:08 (UTC)    
Titel:

Auf alle Fälle eine sehr Informative Seite, interessant auch die Sache mit der Linienzucht.
Das mit der Glitzerschrift sehe ich ähnlich sie wirkt auf der Homeseite sehr unruhig.
______________
Auf einem langen Weg, um ein großes Ziel zu erreichen!
Beitrag18.11.2010 um 10:29 (UTC)    
Titel:

4thelove hat Folgendes geschrieben:
Auf alle Fälle eine sehr Informative Seite, interessant auch die Sache mit der Linienzucht.
Das mit der Glitzerschrift sehe ich ähnlich sie wirkt auf der Homeseite sehr unruhig.


Moin,
seh ich genauso.

Gruss,
Fabian
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag18.11.2010 um 10:33 (UTC)    
Titel: Re: ..

die-loewenbande hat Folgendes geschrieben:
also im allgemeinen würde es mich immerwieder stören und dazu die helle farbe auch.
ich würde etwas erdfarbener werden und vielleicht nach einer anderen schrift schauen

ja banner mein ich deinen header ich kann dir da auch behilflich sein



dasmit der hilfe ist ne gute idee das disighn ist kein thema nur bekomme ich ihn nicht in die richtige größe das ist blöd!!! meinst du ich kan dir per mail ein disighn schicken und du bringst es in die richtiege größe???
schick mir am besten eine private nachricht mit deiner mail adresse
Beitrag18.11.2010 um 11:11 (UTC)    
Titel:

soweit sehr schön, aber für meinen Geschmack etwas zu dunkel alles Wink
______________
MfG aus dem Weihnachtsland
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de