Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.11.2010 um 13:05 (UTC)    
Titel: Bilder-Galerie

Hallo!

Mich würde mal interessieren was hier mit der Galerie-Erstellung los ist??
Wenn ich ein Album anlege und Bilder reinschiebe erscheinen bei der Galerieübericht nur lauter rote Kreuze anstatt Bilder und wenn ich in die Kategorie reinklicke kommt doch normalerweise auch erst eine Übersicht der Bilder, aber dem ist auch nicht so, sondern hier sind auch nur lauter rote Kreuze zu sehen! Außerdem sind in manchen Bilder dicke grauen Streifen drinnen bzw. zum Teil kpl. grau übermalt.....
Kann mir bitte mal jemand sagen, an was das liegt?? Und ob und wie man es ändern kann??
Hab die Alben erstellt wie immer, aber seit der Upload-Verbesserung von letzten Samstag (13.11.) funktioniert das nicht mehr.

Gruß
MC Naabtal
Beitrag18.11.2010 um 13:11 (UTC)    
Titel:

dürfte damit zu tun haben: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=125141
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de