Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.11.2010 um 17:50 (UTC)    
Titel: Etwas rechts an die Seite

Hallo, wie geht das, dass etwas rechts an der Seite ist also das ich eine Umfrage rechts ein Kastenn entsteht und für noch irgendwas darunter rechts ein Kasten steht?
Beitrag19.11.2010 um 17:56 (UTC)    
Titel:

Hey, das geht bei deinen momentanen Design nicht dafür musst du das Design: "Iceblue" verwenden und als Extra in der Rechten Box eine Umfrage aktivieren. Schritt für Schritt Anleitung:


Arrow Extras editieren -> Extra hinzufügen -> Umfrage hinzufügen

Arrow Design einstellen -> Iceblue aktivieren

Arrow Designeistellungen -> Inhalt der 1. Extra-Box (rechts): -> Umfrage auswählen und speichern

EDIT: Wenn du noch ein Kästchen haben willst:
Arrow Design einstellen -> Erweiterte Einstellungen und da ist die 2 Rechte Box Smile

Hoffe ich konnte dir helfen ;D

Gruß
Camiyo
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!


Zuletzt bearbeitet von camiyo am 19.11.2010, 18:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.11.2010 um 17:58 (UTC)    
Titel:

Ja danke, du konntest mir gut helfen! Dann probere ich mal aus; aber ich denke, ich kehre evt. doch wieder zum alten Desight zurück .... (Muss aber nicht sein Smile )

Nee, das passt nicht. aber ich weiß ja jetzt wo es geht und wie Wink OK

Viele Grüße


Zuletzt bearbeitet von only-hit am 19.11.2010, 19:03, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.11.2010 um 18:18 (UTC)    
Titel:

http://6p-test.de.tl

hier wäre fast das gleiche design für iceblue. man könnte, mit etwas know how, auch noch rechte boxen einfügen. es ist breiter und mitsamt der werbung zentriert.

musst dann nur den haeder runterladen, beschriften und neu im code ersetzen.

den code findest du hier :

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=122194&highlight= dort findest du den code bei "design musik"

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de