Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.11.2009 um 13:37 (UTC)    
Titel: Design Butterfly: Design mittig anzeigen lassen (zentrieren)

Hallo ich habe das Desein Butterfly und moechte meine HP mittig einrichten, wie heist der HTML-Code dazu??

Bitte um schnelle Rückmeldung!

Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question


Zuletzt bearbeitet von jan-mix am 26.11.2009, 14:43, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.11.2009 um 13:44 (UTC)    
Titel:

Hallo,
Dazu musst du folgendene Codes hier eingefügt werden:
Arrow Login
Arrow Design einstellen
Arrow Erweiterte Einstellungen

Text über dem Design:
Zitat:
<style type="text/css">
<!--
div#DesignContainer
{position:absolute;
left:50%;
margin-left: -500px;
width: 1000px;}
-->
</style>
<div id="DesignContainer">
Text unter dem Design:
Zitat:

</div>
mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag17.11.2010 um 20:27 (UTC)    
Titel:

Hi,

habe ebenfalls den Code benutzt.

Jedoch würde ich gerne bei meiner Seite: trampolin-berlin.de.tl
die gesamte Seite ein wenig weiter nach links ziehen, damit sie mittiger wirkt oder sogar mittiger ist.
Man sieht ja, dass der Header nicht mit dem Rest der Seite abschließt.

Ich denke mal, dass das an den Boxen rechts liegt, je nach dem was man da drin stehen hat, welche Breite die haben etc. ... aber das ist nur eine Vermutung

Gruß


Zuletzt bearbeitet von trampolin-berlin am 18.11.2010, 16:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.11.2010 um 22:29 (UTC)    
Titel:

/Push

Weiß niemand genaueres darüber?

Oder: Könnte jemand alle möglichen Codes zum Zentrieren des Designs posten?
Beitrag18.11.2010 um 23:07 (UTC)    
Titel:

deine seite is mittig nur die werbung nicht ganz.

text über dem design:

<style type="text/css">
<!--
td[height="102"] {
position:absolute;
left:50%;
margin-left:-363px;
}
</style>
______________
Born to be a N3rd
Beitrag19.11.2010 um 13:45 (UTC)    
Titel:

Hi, danke.

Die Werbung sitz jetzt super mittig!

Kann man den Rest (hier auf dem Bild zu erkennen) noch irgendwie mittig/mittiger einstellen?

http://img72.imageshack.us/img72/1007/unbenanntrh.jpg

Der graue Rand links wirkt breiter als der rechts.
Außerdem sitzt der Header mehr auf der linken Seite, ein Stück vom Header links ist also grau - bzw. ist der Header nicht in der Mitter.

Sehe ich das richtig?


Zuletzt bearbeitet von trampolin-berlin am 19.11.2010, 14:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.11.2010 um 23:37 (UTC)    
Titel:

http://img600.imageshack.us/img600/7893/neuesbild.png

schön mittig, so sieht es bei mir aus Smile

welchen bowser benutzte?
______________
Born to be a N3rd
Beitrag01.12.2010 um 18:32 (UTC)    
Titel:

der-bielefeld-club hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
Dazu musst du folgendene Codes hier eingefügt werden:


Danke erstmal hat sper geklappt, a gibt es nur ein Problem.
Das Extra Schneeflocken. Das ist dann ja uf der rechten seite.
Kann man den auch zentrieren?

Gruß dennis
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de