Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.11.2010 um 09:09 (UTC)    
Titel: Ps3. Xbox360 oder Imac umsonst? DAS Funktioniert!

]Hey
Ihr glaubt ich veräppel euch oder so aber das tue ich nicht.
Es geht wirklich.
klickt hier:

ich bin sehr zufrieden.
Einfach anmelden und aktiv sein schon kriegt ihr prämien wie:
Ps3 (slim)
Xbox360 (slim oder arcade)
Wii
Imac
Ipod
Iphone(4)
Ipad
und noch viles mehr

MfG
______________

Beitrag20.11.2010 um 11:19 (UTC)    
Titel:

Die verkaufen deine daten! !!! Niemand verschenkt sowas einfach in so einem umfang - fiinger weg davon
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag20.11.2010 um 13:09 (UTC)    
Titel:

Falsch!
Die nehmen das geld von den sponsoren und partner wo man geld einzahlen kann muss man aber nicht.
GidF
______________

Beitrag20.11.2010 um 13:25 (UTC)    
Titel:

Es gibt immer eonen haken. Ja deine daten werden verkauft
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag20.11.2010 um 14:04 (UTC)    
Titel:

les erst faq mann
______________

Beitrag20.11.2010 um 14:05 (UTC)    
Titel:

Les agb umd impressum man
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag20.11.2010 um 14:22 (UTC)    
Titel:

steht in datenschutz:

Persönliche Informationen: Du machst auf fribi einige grundlegende Informationen zu deiner Person, damit du gefunden werden kannst: Namen, Alter, Geschlecht, Geburtsdatum, E-Mail-Adresse sowie einen "persönlichen Text", in dem du dich beschreiben kannst. Darüber hinaus kannst du ein Bild von dir veröffentlichen. Außerdem kannst du deine Adresse hinzufügen, die jedoch unter keinen Umständen veröffentlicht und von uns nur für den Prämienversand verwendet wird. Du hast über alle von dir angegebenen persönlichen Informationen volle Kontrolle. Du kannst sie nur Freunden, allen oder gar niemandem zugänglich machen, wenn du fribi anonym nutzen möchtest. Du kannst weiterhin nur bestimmte Informationen freigeben und andere schützen. Deine E-Mail-Adresse wird außerdem grundsätzlich geschützt und ist für andere Nutzer nicht einsehbar.

Weitergabe deiner Informationen

Die Informationen, über die du entscheidest, dass sie nicht veröffentlicht werden sollen, werden von uns geschützt. Wir werden diese Informationen dann nur noch zur Abwicklung des Vertragsverhältnisses verwenden. Sie werden Dritten nicht zugänglich gemacht, es sei denn, es muss aufgrund gesetzlicher oder behördlicher Anordnung erfolgen. Entsprechend sind Informationen, die du allen zugänglich machst, nicht, und Informationen, die du nur Freunden zugänglich machst, nur eingeschränkt geschützt.

Wir versuchen entsprechend, deine Informationen so gut zu schützen, wie es in unserer Macht liegt. Dir sollte dabei jedoch bewusst sein, dass keine Sicherheitsmaßnahme unüberwindbar ist. Wenn Dritte unsere Sicherheitsmaßnahmen umgehen, können wir keine Haftung übernehmen, dass sie unbefugten Zugriff auf geschützte Informationen erhalten. Du solltest jedoch auch deinen Beitrag zum Schutz leisten, indem du ein möglichst sicheres Passwort wählst.

ich glaub du brauchst ne brille oder lupe
______________

Beitrag20.11.2010 um 17:03 (UTC)    
Titel:

Du nimmst an partneprogragrammen und gewinnspielen teil. Da gibst du deine daten an. Zudem werden deine daten indirekt vermarktet
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag21.11.2010 um 00:16 (UTC)    
Titel:

Moin,
@gameshop who cares?
Sind doch nicht unsere Daten.

Wer "schlau " ist macht bei solchen Sachen nicht mit
und wer meint er muss an solchen Dingen "teilnehmen"
der soll doch seinen Spaß dran haben.

Und damit ist hier auch closed.
Da dieser Thread keinen wirklichen Zweck hat
und nur zu einer endlosen Debatte führen wird,
macht es halt keinen Sinn diesen offen zu lassen.

MfG Demon
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de