Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.11.2010 um 19:33 (UTC)    
Titel: Login über Registration?

Hoi ich hätte da so ein kleines Problem.
Und zwar mit dem Login, ich habe jetzt zwar ein Login-Bereich erstellt, frag mich jedoch wie man sich dort registrieren kann. Ich hab zwar schon gesehen das ich als Administrator Login-Accounts erstellen kann, doch es wäre doch besser sich über die Seite registrieren zu können, wie z.B. im Forum. Kann man das irgendwie hinbekommen oder muss man als Admin jeden einzelnen regi geben?
Beitrag20.11.2010 um 19:36 (UTC)    
Titel:

Stimmt diese Prob. habe ich jetzt leider auch immer wenn ich mein PW und den namen meiner HP eingeben kommt da immer PW oder Nutzername war falsch
Beitrag20.11.2010 um 21:11 (UTC)    
Titel:

Hey, tatianalovesmichael

also andere können sich im Login nicht direkt an melden, nein.
Wie du schon richtig gesagt hast must du sie immer Hinzufügen.
Ist leider so und glaub, erlich gesagt auch nicht das sich das in der nächsten zeit ändern würde.

Nils
______________
Beitrag22.11.2010 um 13:18 (UTC)    
Titel:

Wo kann man leute dann hinzufügen?!
Beitrag22.11.2010 um 14:16 (UTC)    
Titel:

ai-war-help hat Folgendes geschrieben:
Wo kann man leute dann hinzufügen?!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de