Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.11.2010 um 13:11 (UTC)    
Titel: Homepage umbennen

Jaa...

Ich hatte meine Homepage auf WarRock-Guides ausgelegt, habe aber mittlerweile aufgehört das Spiel zu spielen. Jetzt würde ich gerne weitere Spiele mit aufnehmen, allerdings wüsste ich gerne ob es möglich ist, die Adresse der Website zu ändern (notfalls auch mit einem Premium-Paket).
Und wenn ich die Website lösche, kann ich dann einen neue erstellen mit der selben E-Mail-Adresse?
Beitrag21.11.2010 um 13:15 (UTC)    
Titel:

Hey,
Den Domain namen kannst du nicht ändern. Aber du kannst wie du erwähntest auf ein Premium Paket aufrüsten und dann ein neuen Namen nehmen also mit einer TLD Domain (.de/.com etc.) oder du erstellst dir eine neue Seite im HPBK und verbindest sie.

Gruß
Camiyo
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beitrag21.11.2010 um 13:38 (UTC)    
Titel:

Richtig, wie Camiyo schon sagte, müsstest Du hierfür eine neue Homepage mit dem gewünschten Adressennamen registrieren. Achtung: Du musst die Homepage jedoch mit einer neuen E-Mail Adresse anlegen.

Grüße
Andreas
Beitrag21.11.2010 um 14:23 (UTC)    
Titel:

Danke, Müpfe. Übrigens wenn du die Seiten dann verbinden willst :

Arrow Login Arrow Einstellungen
Arrow (Nach unten scrollen) Profi Einstellungen
Arrow Nutzerdaten des Haupt Accounts eingeben und fertig ;D

Gruß
Camiyo
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beitrag21.11.2010 um 15:19 (UTC)    
Titel:

Danke euch, hat alles funktioniert =)
Beitrag21.11.2010 um 15:25 (UTC)    
Titel:

Super Wink

[bitte closen]
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de