Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.11.2010 um 13:49 (UTC)    
Titel: Hilfe

Hallo,
wenn ich ein Problem habe oder so.
an wenn soll ich mich dann wenden?
gibt es hier irgentwo so eine E-mail Adresse an die an das dann schickt. und dann bekommt man eine Antwort?[/b]
Beitrag21.11.2010 um 14:04 (UTC)    
Titel:

Hey, entweder hier im Forum oder an den Support:
http://www.homepage-baukasten.de/impressum.php#support
Oder natürlich an die User des HPBK direkt (per Nachricht)

Gruß
Camiyo
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beitrag21.11.2010 um 14:25 (UTC)    
Titel:

camiyo hat Folgendes geschrieben:
Hey, entweder hier im Forum oder an den Support:
http://www.homepage-baukasten.de/impressum.php#support
Oder natürlich an die User des HPBK direkt (per Nachricht)

Gruß
Camiyo


Mit dem support ist das schon richitig, aber man sollte diesen kaum damit belasten wenn etwas z.B. mit dem eigenen Design nicht stimmt.

Die User anschreiben ist zu allgemein, denn die müssen nicht helfen. DIese kann man nur nett mal anschreiben, und mit Glück helfen die dann auch. Bei privaten Fragen also auch zur Homepage solltest du dann ehr einen Moderator anschreiben.

Zudem solltest du hier im Forum immer mal die Foren - Suche benutzen, um zu schauen ob jemand die gleiche Art von Hilfe benötigte und sie bebkommen hat bzw. das dir dann auch was bringt. Wirst du nicht fündig, kannst du natürlich auch einen Thread eröffnen.

Es kommt immer darauf an, was für Hilfe du braucht.

mfg Max
______________
Du hast eine Frage? Ich stehe dir selbstverständlich jeder Zeit zur Verfügung!
Beitrag21.11.2010 um 14:31 (UTC)    
Titel:

Danke Max! Hatte es ein wenig zu kurz gefasst Very Happy

Gruß
Camiyo
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de