Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.11.2010 um 15:17 (UTC)    
Titel: WIR BIETEN EUCH DEN BESTEN SCHWARZMARKT FÜR GAMES!!!

hey ihr Very Happy
wir bieten euch tolle angebote von games wir bauen erst noch auf deshalb solltet ihr noch ein paar tage warten bevor ihr loslegt allerdings könnt ihr euch schon kostenlos registrieren und mithandeln Wink
also wenn alles fertig aufgebaut ist, dann könnt ihr ohne irgendwelche risiken für billige preise euch items für euer lieblingsgame kaufen die normalerweise etwas teurer sind.
in unserem forum(muss noch eingerichtet werden) könnt ihr untereinander tauschen aber leider mit risiken also verhandelt gut verlangt am besten kontakt daten die nicht so leicht änderbar sind wie handy oder so um nicht veräppelt zu werden! ansonsten benutzt einfach den shop um sicher einzukaufen Wink
um alles nutzen zu können müsst ihr nur eine vorraussetzung erfüllen:
Arrow KOSTENLOS REGISTRIEREN!
hinweis: seite komplett auf english!
have Fun Wink
______________
Item Trading - Your Black Market!
Beitrag21.11.2010 um 15:42 (UTC)    
Titel:

Moin,
dir ist schon klar das es illegal ist, uund du eine Anzeige bekommen kannst?
Außerdem bist du im falschen bereich.

Das ist der richtige Bereich:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewforum.php?f=3

Gruss,
Fabian
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag21.11.2010 um 15:48 (UTC)    
Titel: so halber illegal o.O

naja kann sein xD aber das handeln von itemcode für games untereinander ist nicht illegal das darf man ja
auserdem gibts ja auch elitepvpers das is ja auch nicht ganz das was erlaubt ist o.O
______________
Item Trading - Your Black Market!


Zuletzt bearbeitet von itemtrading am 21.11.2010, 16:50, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.11.2010 um 15:49 (UTC)    
Titel:

Moin,
nur weil etwas "Schwarzmarkt" heisst muss es nicht gleich illegal sein.
Sofern alles nach den gegebenen Gesetzen abläuft und ggf. auch einfach
nur Games untereinander getauscht werden sagt da keiner was zu.

Ich verschiebe dass ganze gleich mal.
MfG Demon
Beitrag21.11.2010 um 15:53 (UTC)    
Titel:

Das Design ist Geschmack sache in meinen Augen zu Langweilig sehr Langweilig nur Blau Schwarz und Grüne Schrift.

Und der Inhalt ist auch sehr mager.
______________


Klick mich
Beitrag21.11.2010 um 15:56 (UTC)    
Titel:

ich habe bereits am anfang erwähnt das es noch am aufbau ist jetzt mecker nicht rum und sag mir ja nicht das du das standart design iceblue besser finden würdest Very Happy
______________
Item Trading - Your Black Market!
Beitrag21.11.2010 um 18:45 (UTC)    
Titel:

Zitat:
und sag mir ja nicht das du das standart design iceblue besser finden würdest

... doch.

außerdem lässt man Websites, die noch in Bearbeitung sind nicht bewerten. Woher sollen wir den bitte wissen, was sich noch ändert. Und wenn wir das dann ansprechen, dann wirst du (meiner Meinung nach) schon etwas aggressiv.


Zuletzt bearbeitet von web-cube am 21.11.2010, 19:48, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag21.11.2010 um 18:56 (UTC)    
Titel:

Boar, *AUGENKREBS*
sry aber Design ist echt schlimm. Würde ich mir was anderes überlegen, da müssen ein paar grafiken rein, und Homepage Titel gibt es auch keinen.

naja hab grad keine lust mich anzumelden, deswegen kann ich den Inhalt nicht bewerten.

Nils
______________
Beitrag21.11.2010 um 19:40 (UTC)    
Titel:

itemtrading hat Folgendes geschrieben:
ich habe bereits am anfang erwähnt das es noch am aufbau ist jetzt mecker nicht rum und sag mir ja nicht das du das standart design iceblue besser finden würdest Very Happy


Na ja wenn du es genau wiesen möchtest ja ich finde iceblue besser als das was du uns vorstellst.

Und schade finde ichs von dir das du hier aggressiv bist gegen über eine schlechteren Kritik gegen deine HP.

Aber ich werde es Trotzdem erwehren.

Dein Design ist Verbesserungswürdig und das nicht wenig. Grafik bisschen anschaulicher. Vom Inhalt würde ich mehr Infos hinein schreiben das du den Besucher auch neugierig machst. und ein Grund haben sich da auch mal Anzumelden.

Aber würde mit einem Design anfangen.
______________


Klick mich
Beitrag22.11.2010 um 20:55 (UTC)    
Titel:

Arrow ZU ALLEN!
sorry wenn ich euch aggressiv rüberkomme ist nicht meine absicht^^
Arrow zu kohompa
da sind mit absicht keine grafiken drinne ich bin erst noch am aufbauen... und gleich dazu zu Arrow web-cube
ich habe diese website nicht zum bewerten angegeben sondern um items für games zu handel usw okay ich merke ich komme etwas aggressiver rüber-.- aber ist tatsache tut mir leid wenns euch nicht gefällt Very Happy
______________
Item Trading - Your Black Market for Gaming
Beitrag22.11.2010 um 20:58 (UTC)    
Titel:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=119412

schau mal dort. das ist ein simples iceblue-design, was aus farbtönen besteht. wie und was zu ändern ist, steht dort beschrieben. ist ganz einfach. damit hast du schon mal ein grundmodell.

gruss gringo

tiP. falls du nicht die bedeutung der sachen kennst, ist hier noch eine kleine hilfe http://designcodes.de.tl
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 22.11.2010, 22:00, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag22.11.2010 um 23:28 (UTC)    
Titel:

Autsch, da sieht ja mal grausam aus.
Als ob man alle Grafiken blocken würde.

Tipp: Bearbeiten. Viel. Am besten neu machen, oder wie 6P gesagt hat.
______________
Bored to infinity and beyond...
Beitrag23.11.2010 um 17:35 (UTC)    
Titel:

*unaggresiv* wenn ihr alle der meinung seid, die seite könnte ein design verkraften, dann meldet euch an und macht mir vorschläge zu dem inhalt den ich biete, weil ich finde das dunkle farben besser zu diesem inhalt passen als hellere farben oder designs an sich selbst
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de