Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.07.2006 um 18:09 (UTC)    
Titel: Meine HP

hallo ich bin neu hier und wie findest ihr meine HP
Link:
http://maxisspieler.de.tl/
Beitrag01.07.2006 um 18:16 (UTC)    
Titel:

? wasn das is ja nixx druff ^^
Beitrag01.07.2006 um 18:19 (UTC)    
Titel:

stimtm ja und wie findest die die ich gemacht habe about... ?
Beitrag01.07.2006 um 18:53 (UTC)    
Titel:

also besser hätte cih diese homepage nicht erstellen können ^^ hasst du überhaupt zeit für die homepage??? ich mein nur issn bissel leer ne Wink
______________
[img:a1cc976a7f]http://www.vegas-webspace.com/pierre-andre/homepagebanner.jpg[/img:a1cc976a7f]
Beitrag02.07.2006 um 19:14 (UTC)    
Titel:

ich kenne mich noch net so gut aus bin anfänger habe sie seit gestern den 1.7 .
Beitrag02.07.2006 um 19:19 (UTC)    
Titel:

nimm zuerst den text von der Startseite und schreibe da hin das die seite noch im Aufbau ist Very Happy
wenn du probleme haben solltest empfehle ich dir die tutorials und die FAQs.
Bitte keine weiteren Fragen zu Musik oder Videos mehr.Das steht hier schon sooft erklärt.Viel erfolg noch beim aufbau deiner seite
Beitrag02.07.2006 um 19:39 (UTC)    
Titel:

omg, arbeitn, arbeitn...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de