Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.11.2010 um 18:45 (UTC)    
Titel: Meinungen! Homepage Bewertung von Euch!

Hallo Zusammen,

hatte mal vor 4-5 Monaten Designtechnische Fragen gestellt und das Grundgerüst zur Bewertung gestellt!

Nun bin ich grundlegend fertig und werde natürlich die Seite weiterhin mit Inhalten füllen.

Würde mich freuen wenn Ihr Eure Meinungen kundtun würdet, damit ich evt. die ein oder andere Idee/Kritik aufnehmen kann. Das die Thematik der Seite nicht jeden interresiert oder sogar als abstoßend empfunden wird ist mir bewußt.
Doch ich habe privat und in der Fortführenden Schule darüber Referate geschrieben.

Also, freue mich auf Euer Feedback

Liebe Grüße


Zuletzt bearbeitet von crime-serienmorde am 02.12.2010, 09:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.11.2010 um 15:25 (UTC)    
Titel:

hey,

Ich finde die Page sehr interessant!
Es ist genug Inhalt da^^
Und das Design ist auch OK!
Vllt..., aber das sind nur Kleinigkeiten,
könntest du die Uhr rechts wegmachen, sonst
sind die rechten Boxxen insgesamt zu lang.
Wenn du meinst, die Uhr soll in irgenteiner Hinsicht
zeigen, dass die Website aktuell ist, dann stimme ich dir nicht unbedingt zu!
Am Besten, so finde ich ist ein Datum bzw. Daten auf deiner Page.
Du könntest bspw. auch unter Homepage News
Daten dazu schreiben...

Sonst gefällt mir deine Page sehr gut!

NK Wink
______________
Bewerte NK! | Trag dich doch in die Topliste ein!

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de