Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.11.2010 um 18:10 (UTC)    
Titel: eigene Navi und eigener Header

Nochmal Gruss aus Ostfriesland!

Weiss jetzt nicht mehr, ob ich diese Fragen schon gestellt habe.

Ich möchte einfach nur nocheinmal wissen wie und wo ich eine eigene Navigation coden kann.

Desgleichen der Header, den ich durch ein eigenes Headerlogo ersetzen möchte. Gleiche Frage: Wie und wo kann ich einen eigenen Code einsetzen.


Dank im vorraus...
Beitrag23.11.2010 um 18:20 (UTC)    
Titel:

Um Seiten selbst zu gestalten, würde ich dir empfehlen das CSS-Design oder das Iceblue Design zu benutzen, denn die sind leichter zu gestalten. Und dann musst du dich natürlich mit HTML und CSS auskennen. Gruß Mark.us
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de