Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.11.2010 um 17:42 (UTC)    
Titel: Bewerten von HP

Hallo,

ich habe gerade erst gesehen, dass man auch HP´s bewerten lassen kann!

Würdet ihr meine auch mal unter die Lupe nehmen?

Ich danke euch im vorraus

http://schluepfrige-nonne.de.tl/
Beitrag24.11.2010 um 18:30 (UTC)    
Titel:

ähhh...sehr seltsammes Thema auf deiner HP und zum Inhalt kann ich deshalb auch wenig sagen doch ich kann dir einen Tipp geben: Wenn du mehr Besucher auf deine Hp locken möchtest, dann würde ich dir ein CSS Design empfehlen. Das kannst du selbst machen oder von anderen machen lassen, es gibt genug Seiten dafür. Gruß Mark.us
______________
Beitrag24.11.2010 um 21:19 (UTC)    
Titel:

Für Leute die sowas mögen sicherlich Interessant obwohl ja dann noch Preise oder sonstiges fehlen?

Und deine Tampons Rolling Eyes scheinen ja wohl am meisten Verwendung zu finden Shocked
______________
Auf einem langen Weg, um ein großes Ziel zu erreichen!
Beitrag25.11.2010 um 09:54 (UTC)    
Titel:

Naja manche Menschen mögen den Inhalt wohl, aber ich finde das geht garnicht ! Man muß ja auch mal an kleine Kinder denken die da eventuel mal rein klicken! Shocked
Ansosten schliess ich mich complexxity an.
______________



Zuletzt bearbeitet von die-rotznase am 25.11.2010, 11:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.11.2010 um 10:00 (UTC)    
Titel:

oh mein gott ich krieg grade Angst...

bloß schnell weg hier Shocked

Mehr sag ich dazu nicht.......
______________


Unsere Aktionen - Das Team stellt sich vor - Unser Forum - Das Gästebuch
Beitrag25.11.2010 um 15:07 (UTC)    
Titel:

oh mein gott...

*abhau*
Beitrag26.11.2010 um 09:56 (UTC)    
Titel:


______________
Beitrag26.11.2010 um 15:48 (UTC)    
Titel:

Na ja ist schwehr.

Inhalt: es gibt kaum Inhalt. nach 1 Minute ist man Fertig. Die schrieft kann sogar ein Blinder lesen ist nicht mein Geschmack.
Das Thema ist geschmacksache.
Design na ja ist schon ein fertiges nicht schlimme aber nicht mein Geschmack..

Meine Meinung die Homepage ist noch nicht mal fertig zum Bewerten und es lohnt sich nicht zu Bewerten. Denn es gibt nichts zu Bewerten.
______________


Klick mich


Zuletzt bearbeitet von scorpion-babel am 26.11.2010, 16:56, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de