Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.11.2010 um 14:18 (UTC)    
Titel: Homepage Design ?

Hallo ihr lieben,
ich möchte gerne ein eigendes Design auf meiner Homepage haben - nur leider kenne ich mich mit CSS &' HTML nicht aus und ich kann sowas auch nicht lernen - da ich diese Zeit dazu nicht habe &' das sowieso nicht verstehe.
Deswegen habe ich eine frage:
Könnte mir jemand ein Design in Vampire Diaries-Look (wenn möglich nur mit Ian Somerhalder &' Nina Dobrev ) machen?
Es sollte nett &' einladen aussehen und auch hell &' offen sein.
Es wäre toll, wenn mir jemand so ein Design machen könnte.

Viele Liebe Grüße,
Kezia.
Beitrag26.11.2010 um 15:24 (UTC)    
Titel:



Zuletzt bearbeitet von janikvanwahden am 26.11.2010, 18:30, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.11.2010 um 15:51 (UTC)    
Titel:

@ janik: Sorry, dass ich das so offen sag, aber du nervst mich. Deine Beiträge sind einfach unnötig.

@ sam und damon: Es wäre vielleicht besser, wenn du erst Inhalt online stellst und schaust wie deine Website ankommt. Wenn du sie nach ein paar Wochen wieder schließt, war die ganze Mühe umsonst.
Beitrag04.12.2010 um 13:48 (UTC)    
Titel:

@ Jannik: Sorry das ich das Sage, aber das war jetzt wirklich nicht nötig -.-"

@web-cube: Diese Homepage wird auch nicht nach einer paar Wochen gelöscht werden, dass weiß ich!
Und momentan kann ich leider auch keine Daten online stellen, da mein Laptop kaputt ist <.<
Beitrag17.12.2010 um 19:30 (UTC)    
Titel:

Ich würde mich aber freuen, wenn sich jemand dazu bereit erklären würde, mir ein Design mit Elena und Damon zu erstellen.
Ab Dienstag, den 21.Dezember, wird diese Homepage dann auch laufen.
ich würde mich freuen.
Viele Liebe Grüße. <3
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de