Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.12.2006 um 02:08 (UTC)    
Titel: [erledigt] 2. Hp?

Hallo, ich wollte neben meiner Bass seite noch eine zweite über mich machen, allerdings klappt das nicht, selbst als ich mich mit meiner zweiten email addresse angemeldet habe stand dort: Du bist bereits angemeldet...
Beitrag03.12.2006 um 07:13 (UTC)    
Titel:

Hast Du Dich auch vorher ausgeloggt? Vielleicht liegt es daran.
Beitrag03.12.2006 um 07:15 (UTC)    
Titel:

Hast Du mal versucht Dich erst auszuloggen? Dann wird der Anmelde-Cookie von Deinem PC wieder gelöscht, und dann solltest Du Dich mit Deiner zweiten eMail-Adresse anmelden können.

Wenn das nicht geht, dann wird die Fehlerseite vielleicht aus Deinem Cache geladen, statt direkt aus dem Internet. Probiere dazu Deinen Cache zu löschen. Was das ist und wie das geht steht hier:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=6967
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag03.12.2006 um 12:37 (UTC)    
Titel:

Ok, nachdem ausloggen ging es, vielen Dank!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de