Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.11.2010 um 17:59 (UTC)    
Titel: FIFA 11 Seite

hallo zusammen,

ich wollte mal fragen ,was ihr von meiner seite haltet.
ich bin für jeden verbesserungsvorschlag offen Smile

LG Tobi
Beitrag27.11.2010 um 22:41 (UTC)    
Titel:

Moin,
ich spiele auch fifa 11 und finde deine seite ganz ok.
Zwar finde ich, es könnte noch mehr drin stehen, z.b. tips, cheats o.ä. etc.
werde aber ab jetzt öfters mal bei dir vorbeischauen Wink achja, und mit dem background, den solltest du evt. nochmal die größe anpassen. sonst super!

lg
Beitrag28.11.2010 um 12:29 (UTC)    
Titel:

danke für deine kritik,
freut mich das es dir gefällt Very Happy

das mit den tipps und cheats find ich richtig gut, das werd ich demnächst mal in angriff nehmen.
mit dem background das stimmt, da bin ich auch noch am experimentieren. irgendiwie bekomme ich das schon noch hin Smile
Beitrag28.11.2010 um 12:39 (UTC)    
Titel:

Nicht schlecht..
Vielleicht wie mein Vorposter sagte: Ein bisschen mehr Inhalt!

Gruß
Camiyo
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de