Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.11.2010 um 19:29 (UTC)    
Titel: (erledigt)suche hilfe bei Butterfly Header/Navi

Hallo, hab schon viel durchforstet, aber bei der Fülle an Fragen komm ich einfach nicht weiter.
Ich suche eine Möglichkeit in meinem Header Buttons einzufügen die dann mit dem Gästebuch u.a. verlinkt werden.
(ein Buch -für Gästebuch; ein Briefkasten- für Kontakt...)

Zur Zeit habe ich aber meinen Header erstmal versteckt, weil ich auch nicht weiß wie man ihn durchsichtig macht, so das man wenigstens einen Text einfügen kann.


Hilfe wäre Toll
______________



Zuletzt bearbeitet von michasart am 30.11.2010, 20:13, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.11.2010 um 19:16 (UTC)    
Titel:

Ok ich merk schon ,keine Lust oder keine Ahnung.
Andere Frage, wie kann ich mein bis jetzt gespeichertes Design in Iceblue einbinden ohne das was verloren geht? Das hab ich nämlich noch nie geschafft. Mit Navi oben? Hab auf einer Testseite ja schonmal sachte angefangen. (testmybest)

Bin nicht Kenan, möcht schon viel selber machen wenn ich kann Smile
______________

Beitrag15.11.2010 um 18:36 (UTC)    
Titel:

Ich habs, zwar noch nicht 100% , aber ich hab mir selbst mein eigenes Coolmenue gemacht. Zwar nur auf der Testseite aber den Rest schaff ich auch noch.

Danke für die Zahlreiche Hilfe... Neutral
______________

Beitrag19.11.2010 um 11:57 (UTC)    
Titel:

Kann geschlossen werden
______________

Beitrag29.11.2010 um 09:39 (UTC)    
Titel: kann geschlossen werden

Bin auf Iceblue umgestiegen
______________

Beitrag29.11.2010 um 18:19 (UTC)    
Titel: wer kennt gute faregh .net

ich hab ne web site wie kann ich eine viedos hinfügen von mein pc Twisted Evil Shocked Shocked Shocked Shocked
Beitrag29.11.2010 um 18:56 (UTC)    
Titel:

ja und?
Was soll mir das sagen?
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de