Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.11.2010 um 17:57 (UTC)    
Titel: Suche "Testquizzer" für Quizdich.de.tl*beta!

Moin,
Ich habe gestern meine neue Seite und idee "Quizdich".de.tl erstellt, und bin, wie ich finde schon ziemlich weit gekommen.
Also, mal die Idee in kurzfassung:
Erstmal ein ganz normaler Quizmodus. Es gibt ein paar Fragen, welche man einfach übers Formular beantworten muss. Aber das ganze läuft in Saisonmodus. D.h. nur wenn man mal eine Frage richtig hat, heißt das noch lange nicht das man gewonnen hat, denn alles läuft über eine Saison. Man sammelt pro Frage Punkte. Der am Ende bestplazierte erhält einen Preis. Was, weiß ich zwar noch nicht, aber evt. Bannerwerbung oder so + einen Pokal zum einbinden auf der homepage.
Starten soll das ganze so gegen Neujahresbegin. Natürlich kann jeder die Fragen im Internetzeitalter nachsuchen, in Google o.ä. aber manchmal kann es auch mehrere Antworten geben z.b. nenne einen Fussballweltmeister/herren der letzten 8 Jahre. Da gäbe es dann z.B. Spanien ODER Italien. Aber wenn z.b. alle Italien sagen, und nur einer Spanien, bekommt der der Spanien sagt, mehr punkte. Genau wird das aber nochmal unter http://quizdich.de.tl/How-to-play-f-.htm erklärt.

Also, kommen wir nun zum eigentlichen Anliegen, ich suche ein paar "Testquizzer" für die "Betaversion". D.h. Leute, die für ein paar Wochen einfach mal mit "quizzen", um einfach mal den Ablauf für den start zu verbessern.
Also, wer Lust hat, gerne einfach mal anmelden unter www.quizdich.de.tl , bitte auch hier im Forum einmal bescheidsagen, damit ich weiß, wer ihr seid.

Fragen etc. können gerne gestellt werden.

Lg euer "Quizmaster" Wink Smile


Zuletzt bearbeitet von quizdich am 29.11.2010, 16:34, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.11.2010 um 18:23 (UTC)    
Titel:

hmm... keiner interesse?
Wie findet ihr denn überhaupt die idee ansich so? Laughing
Beitrag28.11.2010 um 18:46 (UTC)    
Titel:

Der Link in deinem Thread geht nicht weil hinten ein Komma dran ist Wink


Die Idee ist nicht schlecht und das Design sieht auch gut aus.
Allerdings werden bei mir die Bilder auf der Startseite nicht angezeigt aber ich glaube das liegt an meinem Browser.

MFG,
www.das-kinderforum.com
______________


Unsere Aktionen - Das Team stellt sich vor - Unser Forum - Das Gästebuch
Beitrag29.11.2010 um 15:36 (UTC)    
Titel:

Danke für den tip... habe den link nun umgeändert.
Also ich benutze firefox und kann das bild sehen. mit chrome gehts bei mir auch... wenn andere die auch nicht sehen können, sagt mir bitte mal bescheid..#
danke.. lg
Beitrag30.11.2010 um 08:53 (UTC)    
Titel:

Ich kann mir nur sehr schwer vorstellen, dass sich viele finden werden, die ein paar Fragen beantworten und als Dank dafür einen Werbeplatz auf deiner Seite bekommen. Der nützt doch keinem was, denn dafür müsste man ja deine Seite im Netz viel besser kennen, als die Seite, für welche Du wirbst. Sorry, aber mehr als ein bißchen Spass ist es nicht.
Beitrag30.11.2010 um 14:39 (UTC)    
Titel:

Natürlich wird noch ein wenig die Werbetrommel gerührt, wobei ich auch selber in vielen foren bin, und auch sonst viele leute kenne. Also, ich denke, darüber dürfte man sich keine Sorgen machen. Ob es jedoch ankommt, weiß ich nicht, deswegen ja unteranderem auch dieser Tread hier.
Natürlich habe ich mir lange überlegt, was man so zum gewinn austellen kann, AUßER Geld, oder so. Im Vordergrund soll aber die Community und der Spaß stehen. Daher bekommt der Gewinner einen Werbeplatz.
Also bei meinen letzten Projekten, hatte ich nach einiger Werbezeit so 20-50 Besucher am Tag.
Beitrag04.12.2010 um 23:33 (UTC)    
Titel:

Wir suchen noch mindestens 2 weitere Beta teilnehmer. wäre super, wenn sich noch welche melden würden.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de