Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.11.2010 um 15:19 (UTC)    
Titel: YouTube Video 2 Fragen

Ich habe 2 Fragen wegen YouTube:

1. Darf man Videos Downloaden?
2. Ich habe 1 Video Upgeloadet, wo meine Freunde drauf sind. Und mein Freund möchte nicht, das das Video auf YouTube ist, darf er dann anzeige machen oder darf ich das Video trozdem reinlassen, auch wenn ich nicht drauf bin?
Beitrag30.11.2010 um 15:22 (UTC)    
Titel: Re: YouTube Video 2 Fragen

redo-homepage hat Folgendes geschrieben:
Ich habe 2 Fragen wegen YouTube:

1. Darf man Videos Downloaden?
2. Ich habe 1 Video Upgeloadet, wo meine Freunde drauf sind. Und mein Freund möchte nicht, das das Video auf YouTube ist, darf er dann anzeige machen oder darf ich das Video trozdem reinlassen, auch wenn ich nicht drauf bin?


1. Du darfst die Videos downloaden, solange du sie nicht verkaufst oder sonst wie weitergibst.

2. Wenn dein Frund das nicht möchte, musst du das Video von YT runternehmen. Das gehört zu seinem Recht. Wenn du das nicht tust, kann er u.U. sogar Anzeige erstatten.

Msfg
GamingParadise
Beitrag30.11.2010 um 15:23 (UTC)    
Titel:

Danke für deine schnelle Antwort Wink

[erledigt]
Beitrag30.11.2010 um 15:24 (UTC)    
Titel:

Kein Problem und immer wieder gerne Smile
Beitrag30.11.2010 um 15:48 (UTC)    
Titel:

Naja warscheinlich wäre es aus Sicht deines Freundes sinnvoller Youtube anzuschreiben, da die für den Content der Videos nicht verantwortlich seien wollen, nehmen die dann ohne großer Nachforschung sofort das Video heraus und schicken dir dann so ne Mitteilung beim nxt Login.

Aber konkret kann dein Freund natürlich auch (obwohl ein Freund das eigentlich nie machen sollte) gegen dich gesetzlich vorgehen.

Es kommt letztendlich auch darauf an, wie dein Freund in dem Video auftaucht. Ist er z.B. nur jmd. der dir zufällig ins Bild läuft, jedoch nichts direkt mit dem Video zutuen hat und keine scheinbare Rolle einnimmt, so kann dein Freund natürlich da auch nichts machen.

mfg Max
______________
Du hast eine Frage? Ich stehe dir selbstverständlich jeder Zeit zur Verfügung!


Zuletzt bearbeitet von southpark-comedyclub am 30.11.2010, 16:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.11.2010 um 16:12 (UTC)    
Titel:

redo-homepage hat Folgendes geschrieben:
Danke für deine schnelle Antwort Wink

[erledigt]


Hallo!
Also ich kann mich den Vorpostern nur anschließen - du musst sogar das Video entfernen, wenn ein Freund nicht möchte, dass er zu sehen ist. Wenn er vorbeigeht und nur für ein oder zwei Sekunden ohne eine Rolle zu sehen ist, dann bin ich mir nicht mehr so sicher...

Dann close ich doch mal, da Zitat: "[erledigt]" Razz

Danke für die Helfer und danke für die Rückmeldung!

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de