Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.11.2010 um 12:58 (UTC)    
Titel: simulator-2011

wie findest du meine Seite

ich bin erst beim verlinken der vielen Seite deshalb könnte es sein das man ab und zu nicht in die richtige Kategorie kommen oder sie noch in bearbeitung ist

aber wie gefällt euch die Idee die dahinter ist und das Design?

ich würde mich freuen wenn Sie mir Support geben wie die Seite ihnen gefällt

lg simulator-2011
Beitrag28.11.2010 um 13:43 (UTC)    
Titel: Re: simulator-2011

simulator-2011 hat Folgendes geschrieben:
wie findest du meine Seite

ich bin erst beim verlinken der vielen Seite deshalb könnte es sein das man ab und zu nicht in die richtige Kategorie kommen oder sie noch in bearbeitung ist

aber wie gefällt euch die Idee die dahinter ist und das Design?

ich würde mich freuen wenn Sie mir Support geben wie die Seite ihnen gefällt

lg simulator-2011


Hi,

Also deine seite ist schon Toll aber ich glaube das Das Design von NNDesign ist und noch was den letzten Satzt was du geschreiben hast das hab ich nicht kapiert, ich schreib ihn dir mal "ich würde mich freuen wenn Sie mir Support geben wie die Seite ihnen gefällt"

Sonst gut

Mfg
Kenan
Beitrag28.11.2010 um 18:45 (UTC)    
Titel: hallo

also ich würde mich einfach freuen falls jemand Verbesserungsvorschläge hat
Beitrag28.11.2010 um 18:49 (UTC)    
Titel:

Also naja das Design ist nicht schlecht aber die Simulatoren (was das auch immer ist, das solltest Du auf der Seite mal erklären für solche Dummen Leute wie ich es bin) sind ja eh noch nicht online...

MFG
______________


Unsere Aktionen - Das Team stellt sich vor - Unser Forum - Das Gästebuch
Beitrag28.11.2010 um 18:53 (UTC)    
Titel: Simulator

Simulatoren sind PC-Spiele mit richtigen Hintergrund z.B. Landwirtschafts Simulator 2011 man ist auf einen Virtuellen Bauernhof, wo man mit den Traktor Pflügen muss und noch vieles mehr, da gibt es sehr viele Spiele da sagt schon oft der Name was man machen muss wie man hier sehen kann:
http://simulator-2011.de.tl/Simulatoren.htm

so jetzt versteht es jeder Very Happy
Beitrag28.11.2010 um 18:57 (UTC)    
Titel: Re: Simulator

simulator-2011 hat Folgendes geschrieben:
Simulatoren sind PC-Spiele mit richtigen Hintergrund z.B. Landwirtschafts Simulator 2011 man ist auf einen Virtuellen Bauernhof, wo man mit den Traktor Pflügen muss und noch vieles mehr, da gibt es sehr viele Spiele da sagt schon oft der Name was man machen muss wie man hier sehen kann:
http://simulator-2011.de.tl/Simulatoren.htm

so jetzt versteht es jeder Very Happy


Ahhhhhh verstanden.
Solltest Du vllt. auch auf deiner Page erwähnen Smile

Warum sind die Simudingsda noch nicht online? ;D
______________


Unsere Aktionen - Das Team stellt sich vor - Unser Forum - Das Gästebuch
Beitrag28.11.2010 um 19:01 (UTC)    
Titel: Simulator

also ich bin ja schon fleißig beim machen ein paar sind schon fertig nur noch nicht mit der Hauptseite so richtig verlinkt


werde ich heute bald mal machen


und das mit den erklären was ein Simulator ist wird gemacht Smile

lg. simulator-2011
Beitrag01.12.2010 um 15:24 (UTC)    
Titel: simulator

jetzt endlich, ein paar Simulatoren sind jetzt mit den neuesten News Tipps Tricks und so manch anderes, natürlich auch ein paar kostenlose Downloads sind auch dabei
Beitrag01.12.2010 um 15:33 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Ich würde an deiner Stelle immer ein Bild hinzufügen,und vielleicht paar Videos,oder Trailer vom dem Spiel.Weil sonst weiß leider keiner,wie die Simulatoren im Game aussehen,und wie das Spiel so ist.Vielleicht noch paar Testberichte reinmachen.
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beitrag01.12.2010 um 15:39 (UTC)    
Titel: ja

ok, ich bin ja gerade so beim machen, ja den Rat werde ich sicher noch einhalten Smile

mfg: simulator-2011
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de