Suche im Forum:
Suchen



Gefällt dir der Adventskalender?
Ja
  100%
[ 1 ]
Nein
  0%
[ 0 ]
Stimmen insgesamt : 1

Autor Nachricht
Beitrag01.12.2010 um 16:28 (UTC)    
Titel: Adventskalender (beliebt!)

Hallo, wer möchte meinen neuen Adventskalender betrachten? Ich würde jeden Tag schauen, was es alles neues gibt. Eigendlich sollte nur ein Video jeden Tag; aber es ist daraus etwas mehr geworden. Ich wünsche mir nur, das ihr jeden Tag mal reinschaut Das für Morgen ist auch schon vorbereitet. Hier die HP www.only-hit.de.tl

Viel Spaß
Beitrag01.12.2010 um 16:29 (UTC)    
Titel:

Das gehört in Homepagebewertung und Promotion

Gruß
Daniel
Beitrag01.12.2010 um 16:30 (UTC)    
Titel:

und wo finde ich das?
Beitrag01.12.2010 um 16:31 (UTC)    
Titel:

Lass sein.
Ein Mod wird den Thread eh verschieben. Doppelt aufmachen wär also Schwachtum.

Aber ein Hinweis wärs an dich:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/
Schau dir in Foren immer an, was es für Bereiche gibt, bevor du postest.
Scrolls du ein wenig runter, findest du den Promotionbereich.
______________
Beitrag01.12.2010 um 16:34 (UTC)    
Titel:

ahh, schon gefunden. Leider zu spät erstellt. Bitte in dieser Kategorie löschen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de