Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.11.2010 um 13:16 (UTC)    
Titel: Video.

Schaut euch mal dieses Video an:

www.utv-trash-soap.de.tl

Smile
Beitrag30.11.2010 um 13:29 (UTC)    
Titel:

Hey,
naja inhalt ist sehr dürftig.
Ich weiß nicht ob es extra so ist aber die Scenen sind, sehr schlecht geschnitten.
Mit was für nem Video Programm arbeitet ihr bzw. benuzt ihr überhaupt eins?
Da zu kommt das Quallität des Videos Zimmlich schlächt ist. Bild wie Ton quallität.

Außerdem hapt ihr bereits einen Forum beitrag mit genau dem gleichen Inhalt
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=681826&highlight=#681826
Ich würde sagen sowas nennt man Spam, auch wenn es in unterschiedlichen kategorien gepostet wurde. Confused

Naja ich denke mal ihr macht das mehr aus fun, als das ihr würklich etwas mit dieser "Trash-Soap" ereichen wolt. Wenn das eure absicht war, dann sage ich nur Totale selbstüberschätzung und mangel an realer Vorstellungskraft.

Nils
______________
Beitrag02.12.2010 um 17:50 (UTC)    
Titel:

Ich kann Kohompa nur zustimmen Wink
Beitrag02.12.2010 um 18:10 (UTC)    
Titel:

Könnt ihr mir kurz euer Thema verraten?Ich versteh das nicht so.Und Bild / Videoqualität ist sehr bearbeitungsbedürftig!
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beitrag03.12.2010 um 18:56 (UTC)    
Titel:

wir haben das video eigentlich nur so aus langeweile gedreht.

trotzdem danke für die kommentare Wink
______________
www.UTV-Trash-Soap.de.tl


Zuletzt bearbeitet von utv-trash-soap am 03.06.2012, 16:14, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag21.12.2010 um 20:18 (UTC)    
Titel:

bitte noch ein paaar bewertungen für unser video auf www.utv-trash-soap.de.tl Very Happy
______________
www.UTV-Trash-Soap.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de