Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.12.2010 um 19:42 (UTC)    
Titel: Suche Ideen für Webradio

Hey,


wir haben seit 01.12 ein eigenes webradio mit Lizenzen. Aber unsere Hörerzahl ist sehr niedrig. Ich brauche Ideen um neue Hörer anzulocken.

Vielleicht kann mir da jemand helfen.

- Werbung haben wir schon viel gemacht


Gruß
Andy Cool
Beitrag03.12.2010 um 20:31 (UTC)    
Titel:

Heut zu Tage ein Webradio zu eröffnen ist kein Kinderspiel mehr. Es gibt mittlerweile einige gute und bekannte Sender. Desweiteren gibt es tonnenweise kleine Radios, die es versuchen, aber entweder klein bleiben oder scheitern. Groß wird eigentlich keiner mehr. Der Markt ist überfüllt. Du kannst da nur noch eine Chance haben, wenn du gute Ideen hast. Andernfalls würde ich dir empfehlen, diese Idee wieder fallen zu lassen, sonst gibst du noch unnötig Geld aus und das muss nicht sein.
______________
LG André

GMMTS.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de