Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.12.2010 um 13:14 (UTC)    
Titel: Wie findet ihr?

Hallo,
ich versuch gerade ein Buch über die Natur zu schreiben Namens We Love the Nature.Hir könnt ihr schon mal einen Blick drauf werfen: https://docs.google.com/document/pub?id=1iiUFxr8Gg2s5Vskm4GvoqkGeNEmHO1P5BQRj2OZxpJ4

Ps: Ich weißt das der Text noch sehr viele Fehler hat
______________
---> www.Securtiy-site.de.tl -
Zusammen gegen Betrüger!

Beitrag04.12.2010 um 13:20 (UTC)    
Titel:

hi,
Willst du das verkaufen oder so?
Der Text spricht mich nicht soo sehr an. Die Rechtschreibfehler stören natürlich auch.
Aber wenn du den Text ein wenig bearbeitest...Smile
Aber, ist das jetzt nur ein Anfang? Wenn ja, was willst du denn noch schreiben?

lg
______________
Beitrag04.12.2010 um 13:26 (UTC)    
Titel:

[quote="chafo"]hi,
Willst du das verkaufen oder so?
Der Text spricht mich nicht soo sehr an. Die Rechtschreibfehler stören natürlich auch.
Aber wenn du den Text ein wenig bearbeitest...Smile
Aber, ist das jetzt nur ein Anfang? Wenn ja, was willst du denn noch schreiben?


Ja klar ist das noch ein Anfang ^^

Ich brauch so viele Feedbacks wie möglich um es zu Verbessern und ich weiß nicht ob ich es Verkaufen werde oder nicht
______________
---> www.Securtiy-site.de.tl -
Zusammen gegen Betrüger!



Zuletzt bearbeitet von hp-werbungen am 04.12.2010, 14:35, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.12.2010 um 13:39 (UTC)    
Titel: Re: Wie findet ihr?

hp-werbungen hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
ich versuch gerade ein Buch über die Natur zu schreiben Namens We Love the Nature.Hir könnt ihr schon mal einen Blick drauf werfen: https://docs.google.com/document/pub?id=1iiUFxr8Gg2s5Vskm4GvoqkGeNEmHO1P5BQRj2OZxpJ4

Ps: Ich weißt das der Text noch sehr viele Fehler hat


Mmh aber wenn du los schreibst und gleich soviele Reschtschreib sowie Grammtik Fehler hast, dann würde ich dir unbedingt davon abraten, das weiterzumachen. Denn so hat das überhaupt garkeinen Sinn.

Wenn du wenigstens stilitisch einiges drauf hättest, dann wäre das garnicht mal so schlimm. Aber der Text hört sich für mich schnell dahergeschrieben an, und klingt nicht wirklich schön. Es ist teils schon eine Art Kunst, einen Text schön Klingen zu lassen, und etwas spannend etc wiederzugeben, und diese berherrschen leider nur manche.

mfg Max
______________
Du hast eine Frage? Ich stehe dir selbstverständlich jeder Zeit zur Verfügung!
Beitrag04.12.2010 um 14:25 (UTC)    
Titel: Re: Wie findet ihr?

southpark-comedyclub hat Folgendes geschrieben:
hp-werbungen hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
ich versuch gerade ein Buch über die Natur zu schreiben Namens We Love the Nature.Hir könnt ihr schon mal einen Blick drauf werfen: https://docs.google.com/document/pub?id=1iiUFxr8Gg2s5Vskm4GvoqkGeNEmHO1P5BQRj2OZxpJ4

Ps: Ich weißt das der Text noch sehr viele Fehler hat


Mmh aber wenn du los schreibst und gleich soviele Reschtschreib sowie Grammtik Fehler hast, dann würde ich dir unbedingt davon abraten, das weiterzumachen. Denn so hat das überhaupt garkeinen Sinn.

Wenn du wenigstens stilitisch einiges drauf hättest, dann wäre das garnicht mal so schlimm. Aber der Text hört sich für mich schnell dahergeschrieben an, und klingt nicht wirklich schön. Es ist teils schon eine Art Kunst, einen Text schön Klingen zu lassen, und etwas spannend etc wiederzugeben, und diese berherrschen leider nur manche.

mfg Max


Danke für dein Feedback,

ich habe erst Heute Angefangen es zu schreiben und ich bin ja noch ein Anfänger
______________
---> www.Securtiy-site.de.tl -
Zusammen gegen Betrüger!

Beitrag04.12.2010 um 14:41 (UTC)    
Titel:

Hab das hier zufällig gesehen.

Ja, wirklich - sorry - katastrophale Rechtsschreibfehler.

.. und "wir müssn endlich was - FÜR - den Klimaschutz tun.

Aber .. auf keinen Fall entmutigen lassen. Irgendwann hat jeder Autor angefangen. Einfach losschreiben, gegenlesen, es wird sich sicher auch jemand finden der dann mal hilft zu korregieren. Thema finde ich auch prima.

Also, nur weiter so !!

Laughing Razz Very Happy

Gruß
Beitrag04.12.2010 um 14:45 (UTC)    
Titel:

Hab es ein Wenig Verbessert Anguken: https://docs.google.com/document/pub?id=1iiUFxr8Gg2s5Vskm4GvoqkGeNEmHO1P5BQRj2OZxpJ4
______________
---> www.Securtiy-site.de.tl -
Zusammen gegen Betrüger!

Beitrag04.12.2010 um 15:19 (UTC)    
Titel:

Sehr schöne Idee! Allerdings hast du mit der Rechtschreibung, der Grammatik und auch mit der Zeichensetzung Probleme! Vielleicht nutzt du zum Schreiben besser MS Word oder auch ein Open Office Produkt und lässt dann die Rechtschreibprüfung drüber laufen. Wird zwar auch nicht alles gefunden, aber immerhin! Den korrigierten Text fügst du dann in dein google-Dokument ein.

Desweitern rate ich dir vorher ein Konzept (Inhaltsverzeichnis) zu erstellen an dem du dich dann orientieren kannst.

Hier im Forum gibt es einige User die bereits Bücher geschrieben haben, vielleicht gibt dir von denen noch einer einen Tipp.

Weiterhin viel Erfolg!

PS: Hier noch ein Link der dir vielleicht etwas weiterhilft:

http://www.goldmann.de/buch-schreiben-und-veroeffentlichen_tipp_163.html

Ansonsten mal googeln!
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beitrag04.12.2010 um 16:21 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Stellen sie sich mal eine Welt ohne Natur, Tiere und Bäume vor.
Es wäre doch schrecklich nicht? .Dagegen müssen wir etwas unternehmen, denn unsere Zeit verrinnt. Wir müssen endlich etwas für den Klimaschutz tun! Was denn, fragt ihr euch?
Wir müssen aufhören gefährdete Arten zu töten nur des Felles wegen. Und wir müssen endlich aufhören Bäume zu verletzen und zu verbrennen, denn ohne diese Bäume wären wir doch gar nicht am leben!
Die Bäume geben uns Sauerstoff und zaubern uns ein Lächeln ins Gesicht, also hören wir bitte auf diese wehrlosen Bäume zu vernichten und fangen an neue zu pflanzen, damit unsere Kinder noch was von der Natur haben wenn sie Erwachen sind. Sollen sie auf einer Erde leben, wo es nur Beton und Asphalt gibt? Wir müssen das Leben der Natur, unserer Kinder, der wehrlosen Tiere und des Planeten in Unsere Hand nehmen, denn wenn wir nichts dagegen unternehmen, wird niemand etwas dagegen unternehmen, bevor es zu spät ist.
Das können Sie doch nicht wirklich wollen, oder?

Denn die Natur ist so schön, in nicht von Menschen erbauter Form.
In den Nachrichten hört man jeden Tag traurige Nachrichten wie z.B.: "Die Tiger sind vom Aussterben bedroht, und es existieren nur noch 3.200 frei lebende Tiger auf unserer Erde."
Es ist auch immer wieder traurig zu hören, dass Wälder angezündet, auf Iligale wie legale Weise Geholzt oder verbrennt werden, und die armen Bewohner auch noch dabei ums Leben kommen.



Habs mal verbessert, falls dir das nichts ausmacht.
Natürlich nur vom Satzbau, Wahl der Worte, und Rechtschreibfehler.
Inhalt ist immer noch der gleiche.
______________
Bored to infinity and beyond...
Beitrag04.12.2010 um 16:40 (UTC)    
Titel:

soft-air-rangers hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Stellen sie sich mal eine Welt ohne Natur, Tiere und Bäume vor.
Es wäre doch schrecklich nicht? .Dagegen müssen wir etwas unternehmen, denn unsere Zeit verrinnt. Wir müssen endlich etwas für den Klimaschutz tun! Was denn, fragt ihr euch?
Wir müssen aufhören gefährdete Arten zu töten nur des Felles wegen. Und wir müssen endlich aufhören Bäume zu verletzen und zu verbrennen, denn ohne diese Bäume wären wir doch gar nicht am leben!
Die Bäume geben uns Sauerstoff und zaubern uns ein Lächeln ins Gesicht, also hören wir bitte auf diese wehrlosen Bäume zu vernichten und fangen an neue zu pflanzen, damit unsere Kinder noch was von der Natur haben wenn sie Erwachen sind. Sollen sie auf einer Erde leben, wo es nur Beton und Asphalt gibt? Wir müssen das Leben der Natur, unserer Kinder, der wehrlosen Tiere und des Planeten in Unsere Hand nehmen, denn wenn wir nichts dagegen unternehmen, wird niemand etwas dagegen unternehmen, bevor es zu spät ist.
Das können Sie doch nicht wirklich wollen, oder?

Denn die Natur ist so schön, in nicht von Menschen erbauter Form.
In den Nachrichten hört man jeden Tag traurige Nachrichten wie z.B.: "Die Tiger sind vom Aussterben bedroht, und es existieren nur noch 3.200 frei lebende Tiger auf unserer Erde."
Es ist auch immer wieder traurig zu hören, dass Wälder angezündet, auf Iligale wie legale Weise Geholzt oder verbrennt werden, und die armen Bewohner auch noch dabei ums Leben kommen.



Danke für dein Feedback auch wenn es keiner ist ^^

ich weiß schon ich muss mehr auf die Grammatik und den Rechtschreibfehlern achten.Und danke für deine Bemühung.Ps: Kennt ihr irgentein Rechtschreib Freeware Programm??
______________
---> www.Securtiy-site.de.tl -
Zusammen gegen Betrüger!

Beitrag04.12.2010 um 16:45 (UTC)    
Titel:

http://rechtschreibpruefung24.de/
sollte ausreichen

MFG Floh aka. iduk
Beitrag04.12.2010 um 17:13 (UTC)    
Titel:

iduk hat Folgendes geschrieben:
http://rechtschreibpruefung24.de/
sollte ausreichen

MFG Floh aka. iduk


Danke sehr guter Tool.

Hab mal was verändert: https://docs.google.com/document/pub?id=1iiUFxr8Gg2s5Vskm4GvoqkGeNEmHO1P5BQRj2OZxpJ4
______________
---> www.Securtiy-site.de.tl -
Zusammen gegen Betrüger!

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de