Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.12.2010 um 17:16 (UTC)    
Titel: Suche Videointro

Huhu liebe Community

Ich bräuchte einen kleinen Videointro für meine Gameplay Videos auf Youtube. Ich habe aber leider überhaupt keine Ahnung von 3D Intros und co und möchte meine Videos nicht einfach mit langweiligem Text beginnen. Meine Vorstellungen sehen etwa so aus:

Mein Gametag ist Speckii, ich würde es also toll finden, wenn der Name drin währe. Zudem ist es für mich wichtig, dass der Intro auf Englisch ist, da 75% meiner Mitspieler aus den Staaten kommen. Der Sound sollte natürlich auch dazu passen. Der Start des Intros sollte irgend einen Text enthalten, zB More Stuff from, dann käme die nächste Seite und auf der währe dann eben der Name Speckii. Hier würde aber jeder Buchstabe einzeln auf die Seite kommen, Also S Abstand P Abstand E usw. Und die i-Punkte währen verdammt geil, wenn sie erst später dazu geballert werden (Einschusslöcher, da ich sehr viel Shooter spiele).

Natürlich bin ich aber für alles offen und dankbar, kann auch etwas lustiges sein wie hier: http://www.youtube.com/watch?v=gX06e3oQ16g (finde ich auch genial xD)

Vielen Dank für eure Hilfe und Mühe.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de