Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.12.2010 um 09:09 (UTC)    
Titel: Eure Meinung, Ghosthunter-Webside

Hallo,
wir sind eine Ghosthuntergruppe aus NRW, uns würde Eure Meinung über unserer Homepage interessieren.
Gruß
PW-Team
Beitrag04.12.2010 um 17:53 (UTC)    
Titel:

up!!

schade das es hier keinen Interessiert...
Beitrag04.12.2010 um 20:24 (UTC)    
Titel:

Also die Seite ist sehr interessant!^^
Design:
Das Design ist echt super und passt zum Thema.
Inhalt:
Am Inhalt könnte man noch arbeiten,aber sonst ist er gut.
Beitrag05.12.2010 um 08:56 (UTC)    
Titel:

paranormal-west hat Folgendes geschrieben:
up!!

schade das es hier keinen Interessiert...


nunja, du hast bislang auch noch keine bewertung abgegeben. also kann man nicht unbedingt verlangen, dass man selbst eine bewertung erhält Wink .

dein design ist zwar komplett schwarz, aber ein klein wenig farbe wäre nicht schlecht. du könntest links von den navigationsbutton wenigsten einen kleinen farbigen punkt setzen und ein andersfarbigen als hovereffekt. oder du änderst die schriftfarbe der navigation.

der rahmen der shoutboxen könnte dann dazu analog ebenfalls einen farbton bekommen, aber der rahmen sollte auch dünner sein. 3 pixel, oder was er nun ist, ist zu kräftig. besser wäre 1 pixel.

der haeder ist super gelungen und passt. vielleicht könnte man aber einen kleinen geist (ganz leicht angedeutet) oder sowas in der art, dort noch einfügen. für gimp gibt es brushes in der art, vielleicht findest du was.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 05.12.2010, 09:59, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de