Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.12.2010 um 18:25 (UTC)    
Titel: Neuer Header

Hallo,
ich hoffe,ich bin hier in der Kategorie richtig. Ich hätte mal eine Frage: Wie gefällt euch der derzeitige Header von Hamsterundmehr? Einige Leute haben geschrieben,das er etwas langweilig ist. Habt ihr Ideen,wie man ihn schöner gestalten könnte,oder sogar fertige Entwürfe? D

LG
Laura
Beitrag07.12.2010 um 18:28 (UTC)    
Titel: Re: Neuer Header

hamsterundmehr hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
ich hoffe,ich bin hier in der Kategorie richtig. Ich hätte mal eine Frage: Wie gefällt euch der derzeitige Header von Hamsterundmehr? Einige Leute haben geschrieben,das er etwas langweilig ist. Habt ihr Ideen,wie man ihn schöner gestalten könnte,oder sogar fertige Entwürfe? D

LG
Laura


sowas fragt man noralerweise in seinem Promotionsthread in Hompage & Promotion und nicht in der Plauderecke ..

mfg
______________
Du hast eine Frage? Ich stehe dir selbstverständlich jeder Zeit zur Verfügung!
Beitrag07.12.2010 um 19:16 (UTC)    
Titel: Re: Neuer Header

southpark-comedyclub hat Folgendes geschrieben:
hamsterundmehr hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
ich hoffe,ich bin hier in der Kategorie richtig. Ich hätte mal eine Frage: Wie gefällt euch der derzeitige Header von Hamsterundmehr? Einige Leute haben geschrieben,das er etwas langweilig ist. Habt ihr Ideen,wie man ihn schöner gestalten könnte,oder sogar fertige Entwürfe? D

LG
Laura


sowas fragt man noralerweise in seinem Promotionsthread in Hompage & Promotion und nicht in der Plauderecke ..

mfg


Hallo!
Genau - du willst deine Homepage bzw. den Header bewerten lassen. Also Promotion und Bewertung.

Hier ist dein Promotionsthreat:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=685467

Bitte doch dort weitermachen!
Verschieben brauch ich gar nicht - ich mach hier gleich mal zu:
-CLOSED-

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de