Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.12.2010 um 15:39 (UTC)    
Titel: Noch eine Homepage

Hallo

Ich möchte gerne eine zweite HP machen, kann das aber nicht., weil ich nur eine Mailadresse habe.
Wie löse ich das Problem?
Ne zweite Mailadd. darf ich NICHT machen.

Danke für die Antwort im Vorraus.

LG
______________
Don't worry, be happy x3
Beitrag08.12.2010 um 15:41 (UTC)    
Titel:

tja, ohne zweite emailadresse keine neue hp.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag08.12.2010 um 15:44 (UTC)    
Titel:

Hmmm...schade.

UNd wieso stehen dann bei manchen im Profil unter Homepage mehrere Seiten?
______________
Don't worry, be happy x3
Beitrag08.12.2010 um 15:45 (UTC)    
Titel:

hallo

doch eine zweite darfst du natürlich amchen zb bei gmx.de, yahoo.de live.com ...

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=110614

gruß
daniel
Beitrag08.12.2010 um 15:46 (UTC)    
Titel:

wenn man mehrere seiten hat, dann kann man sie im profil zusammenlegen. dann braucht man sich nur auf die haupt-hp einloggen und kann zwischen den seiten hin- und herschalten.

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=110614

grus gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 08.12.2010, 16:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.12.2010 um 15:49 (UTC)    
Titel:

gameshop //
Ich darf keine zweite machen von meiner Mum aus.

Gringo //
Danke
______________
Don't worry, be happy x3
Beitrag08.12.2010 um 16:01 (UTC)    
Titel:

horses-and-friends hat Folgendes geschrieben:
gameshop //
Ich darf keine zweite machen von meiner Mum aus.

Gringo //
Danke


Wieso?Ist doch alles völlig kostenlos
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beitrag08.12.2010 um 16:01 (UTC)    
Titel:

horses-and-friends hat Folgendes geschrieben:
gameshop //
Ich darf keine zweite machen von meiner Mum aus.

Gringo //
Danke


wieso das? sowas ist kostenlos, geht ganz schnell und pflicht wnen du eine 2. webseite willst
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de