Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.12.2010 um 13:02 (UTC)    
Titel: Smilies von Homepage-Baukasten benutzen?

Hallo,


Ich habe mal eine Frage darf ich die Smilies vom Homepage Baukasten für meine Seite nutzen wenn ich die Quelle angeben würde?
______________


| Aktuelle Nachrichten | Bibliothek | Events | Gästebuch | Umfragen | TV Programm | Kinovorschau | TopSites | Empfehle Uns | Spiele | Online Karte |

AUF TWITTER AUF FACEBOOK AUF YOUTUBE AUF RSS-FEED


Zuletzt bearbeitet von mario-website am 08.12.2010, 14:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.12.2010 um 13:10 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Inwiefern benutzen?
Klar darfst du die Smiles verwenden. Auch im Editor befindet sich ein kleines zeichen, in dem du Smiles auf die Page setzen kannst...

Oder welche Smiles meinst du?

Diese?:
Very Happy Smile Sad Surprised Laughing Cool Confused Shocked Mad Razz Embarassed Crying or Very sad Wink Rolling Eyes Twisted Evil Evil or Very Mad Exclamation Question Idea Arrow Mr. Green Neutral

Ich glaub, du darfst sie nur nicht weiter anbieten!

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag08.12.2010 um 16:06 (UTC)    
Titel:

ja die mein ich, und ich geb sie auch ned weiter.


also geht das in ordnung?
______________


| Aktuelle Nachrichten | Bibliothek | Events | Gästebuch | Umfragen | TV Programm | Kinovorschau | TopSites | Empfehle Uns | Spiele | Online Karte |

AUF TWITTER AUF FACEBOOK AUF YOUTUBE AUF RSS-FEED
Beitrag08.12.2010 um 16:09 (UTC)    
Titel:

ja
Beitrag08.12.2010 um 16:14 (UTC)    
Titel:

sind das nicht die smilies von phpbb / fck editor?

denke dann dürfte man die benutzen je nach lizenz
Beitrag08.12.2010 um 16:45 (UTC)    
Titel:

odeerr weiß einer wo man noch mehr kriegt als möglichst als zip datei
______________


| Aktuelle Nachrichten | Bibliothek | Events | Gästebuch | Umfragen | TV Programm | Kinovorschau | TopSites | Empfehle Uns | Spiele | Online Karte |

AUF TWITTER AUF FACEBOOK AUF YOUTUBE AUF RSS-FEED
Beitrag08.12.2010 um 16:47 (UTC)    
Titel:

da das phpbb unter die opensoource lizenz gpl steht sollten auch die bilder lizenzfrei sein sowie die smilies
Beitrag29.12.2010 um 16:41 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de