Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.12.2010 um 10:15 (UTC)    
Titel: suche gutes Design

können Sie eine Webseite Designen, Coden, usw. oder kennen Sie ein Weiterempfehlendes Design, wo man sehr viele Downloads anbieten kann, ich arbeite nämlich an einer Seite für LS (Landwirtschafts Simulator 2011 Mods kostenlos schnell zum Downloaden)

da wäre es sehr praktisch wenn das Design sehr gut dazupasst, die Downloads hab ich nämlich schon auf meinen Webspace geladen jetzt warten sie nur noch um einen Platz auf der Seite zu finden Smile

ich hoffe das Sie mir helfen können


danke schon mal in Voraus

GRUß
Beitrag11.12.2010 um 10:22 (UTC)    
Titel: Re: suche gutes Design

ls-fun hat Folgendes geschrieben:
können Sie eine Webseite Designen, Coden, usw. oder kennen Sie ein Weiterempfehlendes Design, wo man sehr viele Downloads anbieten kann, ich arbeite nämlich an einer Seite für LS (Landwirtschafts Simulator 2011 Mods kostenlos schnell zum Downloaden)

da wäre es sehr praktisch wenn das Design sehr gut dazupasst, die Downloads hab ich nämlich schon auf meinen Webspace geladen jetzt warten sie nur noch um einen Platz auf der Seite zu finden Smile

ich hoffe das Sie mir helfen können


danke schon mal in Voraus

GRUß


Hallo,

Landwirtschaft Wink

Also ich empfehle: http://edeldesigns.de.tl/Design_peace.htm

Also einfach mal ausprobieren,und schauen,wie es nachher aussieht.Solltest du Probleme haben,melde dich bei mir.Helfe dir gerne Wink
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beitrag12.12.2010 um 07:45 (UTC)    
Titel: hallo

gibts noch mehr tipps empehlungen oder so?

GRUß
Beitrag12.12.2010 um 10:31 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de