Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.12.2010 um 11:00 (UTC)    
Titel: Adminstrator

Hallo also ich bearbeite grade meine seite wenn ich fertig bin auf meiner seite wie kann ich das z.B auf meine seite direkt was schreiben z.B bei mitglieder paar einfügen und so oder bei home direkt was schreiben oder so ich weiß nicht wie es geht

danke schonmal im vorraus
Beitrag11.12.2010 um 11:02 (UTC)    
Titel:

Hallo,

meinst du Seiten beschriften?

=> Login
=> Seiten editieren
=> Jeweilige Seite auswählen / beschriften
=> Speichern

Oder was meinst du genau?
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beitrag11.12.2010 um 11:07 (UTC)    
Titel:

ja glaub schon also

die leader können ja alles bei der seite machen irgendwas erstellen und so
und ich kann das z.B auf meiner seite nicht als Leader irgendwas erstellen oder so
Beitrag11.12.2010 um 11:29 (UTC)    
Titel:

also ich glaub ich hab noch auf der seite i-wie keine admin rechte
Beitrag11.12.2010 um 12:06 (UTC)    
Titel:

allstar-billard hat Folgendes geschrieben:
also ich glaub ich hab noch auf der seite i-wie keine admin rechte


Natürlich hast du alle Rechte.Du bist der Besitzer,und du kannst alles editieren.
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beitrag11.12.2010 um 12:12 (UTC)    
Titel:

ja aber wieso kann ich dann nicht auf der hp nun wie alle anderen Leader was einstellen weil unter mein name auf der hp muss ja eig. dann stehn für leader extra auf so ein teil und dann kommt da voll viele teile dann forum irgendwas eintragen oder so aber das ist bei mir nicht
Beitrag11.12.2010 um 12:14 (UTC)    
Titel:

Leider kann ich nicht ganz verstehen,was du erstellen möchtest.Ich werde einfach nicht schlau daraus.Schreib mal bitte etwas ausführlicher.
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beitrag11.12.2010 um 12:19 (UTC)    
Titel:

ok sry

also die Leader ne können bei ihrer hp unter ihr profil draufklicken ich weiß nicht wie das heißt aber dann kann man da alles ändern forum z.B etwas löschen oder so als Leader

und das kann ich halt nicht i-wie auf meiner hp
Beitrag11.12.2010 um 12:21 (UTC)    
Titel:

allstar-billard hat Folgendes geschrieben:
ok sry

also die Leader ne können bei ihrer hp unter ihr profil draufklicken ich weiß nicht wie das heißt aber dann kann man da alles ändern forum z.B etwas löschen oder so als Leader

und das kann ich halt nicht i-wie auf meiner hp


Gib mir mal den Link von der Homepage,wo das ist.
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beitrag11.12.2010 um 12:27 (UTC)    
Titel:

Beitrag11.12.2010 um 12:29 (UTC)    
Titel:

allstar-billard hat Folgendes geschrieben:
www.allstar-billard.de.tl


Ich meinte eine Vorschau,also wie es aussehen soll später.Weil so verstehe ich immer noch nicht den Sinn.

Meinst du vielleicht,das User sich anmelden?
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft


Zuletzt bearbeitet von info-landwirtschaft am 11.12.2010, 13:32, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.12.2010 um 12:37 (UTC)    
Titel:

ach egal keine lust mehr
ich weiß nicht wieso aber ich hab hier adminrechte für hp aber in meiner hp hab ich überhaupt keine adminrechte wo ich alles ändern kann z.b forum was löschen oder so wie alle anderen leader aber naja wenn dus nicht kappiers ist egal nun aber trotzdem danke ich werd ein anderen fragen
Beitrag11.12.2010 um 12:39 (UTC)    
Titel:

allstar-billard hat Folgendes geschrieben:
ach egal keine lust mehr
ich weiß nicht wieso aber ich hab hier adminrechte für hp aber in meiner hp hab ich überhaupt keine adminrechte wo ich alles ändern kann z.b forum was löschen oder so wie alle anderen leader aber naja wenn dus nicht kappiers ist egal nun aber trotzdem danke ich werd ein anderen fragen


Kein Problem.Aber ich denke,die anderen werden es auch nicht so richtig verstehen,sonst hätte sich hier schon einer gemeldet.
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beitrag11.12.2010 um 12:48 (UTC)    
Titel:

kannst du bitte die hp löschen ich will doch keiner mehr
danke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de