Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.12.2010 um 07:50 (UTC)    
Titel: Bewertung für Homepage

Hallo zusammen,
das ist meine aller erste Homepage Very Happy
was haltet ihr von ihr?
ich glaube sie ist mir ganz "gut" gelungen...

Lg
Cap One
______________
Arte del graffiti es la vida...
Beitrag11.12.2010 um 14:36 (UTC)    
Titel:

Eigentich ganz gut doch der Hintergrund wiederholt sich.. musst du fixieren!
Vielleicht die Navi im Laufe der Zeit ein wenig "spannender" gestalten!

Gruß
Camiyo
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beitrag11.12.2010 um 14:39 (UTC)    
Titel:

Hallo,

deine aller erste Homepage? => Respekt!

camiyo hat Folgendes geschrieben:
der Hintergrund wiederholt sich
Gruß Camiyo


Er hat Recht.Unten fängt es an sich zu wiederholen.
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft


Zuletzt bearbeitet von info-landwirtschaft am 11.12.2010, 15:41, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.12.2010 um 16:38 (UTC)    
Titel:

Dankeschöön...

Jaa das hab ich auch schon gesehen...das sich es wiederholt...und eigentlich hab ich es fixiert...bin ich zumindestens von überzeugt...
Wie kriegt man das denn weg...?

Lg
Cap One
______________
Arte del graffiti es la vida...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de