Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.12.2010 um 11:39 (UTC)    
Titel: Geht auf meine Hompage und Gewinnt Ein kostenlosen jahresv..

Hallo!
Ich bräuchte Dringend Gäste Weil sonst bleibt der Kostenlose Jahresvertrag bei mir also geht auf meine seite und nehmt an dem Gewinnspiel teil!
es wartet auf euch ein Kostenloses Mitglieds Konto!
Einmahlige chance los zugreifen sonst kostet der vertrag 1 euro im monat ich habe ihn reduziert weil es ist bald weinachten los zugreifen!
Beitrag12.12.2010 um 12:47 (UTC)    
Titel:

Hi,

Ich glaube das ist Werbung für deine Seite deswegen bist du auch im falschen Bereich, das kommt bei "Homepage-Bewertungen und Promotion"

Mfg
Kenan
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de