Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.12.2010 um 18:41 (UTC)    
Titel: Designzz-Community

Liebe HPBK'ler,

der eine kennt sie vielleicht noch, der andere nicht.
Die Designzz-Community hat wieder seine Tore für Neulinge und fortgeschrittene User im Grafik- und Codingbereich geöffnet.

Damals war die Designzz-Community sehr beliebt unter einem Großteil
von HPBK-Nutzern, doch dann ging das Forum leider in die Brüche!
Aber das gehört jetzt der Vergangenheit an, denn wir versuchen tatkräftig das Forum wieder aufzubauen - dies gelingt allerdings nur durch eure Hilfe.
Meldet euch also an, und werdet ein Teil unserer Community.

Es ist nur von Vorteil ein Mitglied zu sein, denn ihr bekommt schnelle Hilfe und könnt zudem Neulingen unter die Arme greifen.

Beitrag12.12.2010 um 19:04 (UTC)    
Titel:

Nett gemeint und schönes Design, aber ich hasse diese Toplist-Buttons...
Ansonsten viel Erfolg...

Ich glaube es wurde auch im falschen Bereich gepostet Question
Beitrag12.12.2010 um 19:09 (UTC)    
Titel:

Dankeschön,
naja ob hässlich oder nicht, letzten Endes benötige ich diese damit das
Forum bekannt wird Wink
Beitrag12.12.2010 um 19:16 (UTC)    
Titel:

Ja, man erhält durch die Toplisten-Buttons ein paar Besucher. Aber wirklich auch Anmeldungen?

Du willst ein ein Forum auf die Beine stellen in dem es um tolle Designs und Hilfe für Anfänger geht und baust etwas ein, dass die Seite beinnahe verunstaltet und fast ausschließlich von Anfängern genutzt wird...

Das mit den Toplisten ist leider nicht mehr Zeitgemäß, zu viele Anbieter. Nutze Social Networks wie Twitter oder Facebook um die Seite bekannt zu machen. Da bekommst du auch Besucher die sich vielleicht mal anmelden.

Und ein Twitter oder Facebook Logo sieht wesentlich besser aus als diese leuchtenden Grafiken...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de