Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.12.2010 um 14:46 (UTC)    
Titel: Design gesucht!(Dringend)+BELOHNUNG

Liebes Forum,
nachdem ich bereits 3 Designer angefragt habe ob sie mir ein design machen,dies bestätigt haben aber niemals zurück schrieben suche ich momentan dringendst ein design...es ist wirklich wichtig da ich schon mehrmals auf meiner HP angekündigt habe das ein design kommen wird nur dies nicht einhalten konnte...
Ich wäre euch extrem dankbar wenn ihr mir ein design machen bzw. ein fertiges schicken könntet!
Belohnung:Viel Werbung für eure Website!
Thema :Flugzeuge(Muss aber nicht darauf bezogen sein)
Bitte per nachricht oder hier im thread melden wenn ihr
euch bereit erklärt!
Mfg
Paul B.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de