Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.12.2010 um 11:21 (UTC)    
Titel: Mal bitte ansehen!!

Hallo!
Meine neue Seite ist am Start. Bitte einmal beurteilen und Kommentieren.
Vielen Dank!

www.kia-pride-club.de.tl
Beitrag12.12.2010 um 11:23 (UTC)    
Titel:

Standartdesign, keine eigenen Texte. Was soll man dazu sagen?
Beitrag12.12.2010 um 11:28 (UTC)    
Titel:

web-cube hat Folgendes geschrieben:
Standartdesign, keine eigenen Texte. Was soll man dazu sagen?


Verbesserungswürdig!

MfG

hk
______________


Beitrag13.12.2010 um 08:09 (UTC)    
Titel:

Deine Seite spricht einen nicht wirklich an. Kopierte Texte aus Wikipedia, ganze 2 Bilder und dazu die simplen Extras wie Gästebuch usw... Ich wüßte jetzt nicht, was ich auf Deine Seite suchen sollte. Nicht einmal, wenn ich Kia fahren würde!!!
Beitrag13.12.2010 um 08:24 (UTC)    
Titel: Re: Mal bitte ansehen!!

kia-pride-club hat Folgendes geschrieben:
Hallo!
Meine neue Seite ist am Start. Bitte einmal beurteilen und Kommentieren.
Vielen Dank!

www.kia-pride-club.de.tl


da fällt einem nichts ein**
-.-
rob
______________


ICH FREU MICH AUF EUCH!
R.E.K.
Beitrag14.12.2010 um 15:20 (UTC)    
Titel: aaaaalter

Hey ich find deine Seite Hammer ich Fahre keinen Kia und fühl mich trotzdem Angeprochen Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Beitrag14.12.2010 um 15:24 (UTC)    
Titel: Re: aaaaalter

2012wiruberleben hat Folgendes geschrieben:
Hey ich find deine Seite Hammer ich Fahre keinen Kia und fühl mich trotzdem Angeprochen Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing


und was spricht dich daran an? dauer des inhaltes, erstellen der seiten, inkl. hochladen der bilder, nicht mal 5 minuten.

ich schliesse mich den anderen vorpostern an.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag14.12.2010 um 15:30 (UTC)    
Titel: Re: aaaaalter

2012wiruberleben hat Folgendes geschrieben:
Hey ich find deine Seite Hammer ich Fahre keinen Kia und fühl mich trotzdem Angeprochen Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing


nicht dein ernst oder?
______________


ICH FREU MICH AUF EUCH!
R.E.K.
Beitrag15.12.2010 um 14:28 (UTC)    
Titel:

Das war natürlich ein Scherz
Beitrag15.12.2010 um 14:45 (UTC)    
Titel:

Tollste Seite überhaupt Wink So viel Inhalt habe ich noch nie gesehen.Boo,und das Design,Klasse.Staune noch immer.Wirst bestimmt ganz ganz groß rauskommen,und runter fallen.
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de