Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.12.2010 um 15:25 (UTC)    
Titel: Suche Desing Menü nur Oben

Hallo Liebe User ich suche ein Desing wo das menü nur oben ist und alle Seiten in der mitte dargestellt werden geht mal auf meine seite

www.kingpablo21.de.tl

allerdings wollte ich noch ein header der größer ist von der höhe


mfg


Lenz
Beitrag14.12.2010 um 15:31 (UTC)    
Titel:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=120193

damit kannst du dich ja mal auseinander setzen. viel erfolg. Wink

oder schaust mal hier, für ein css design http://jze.de.tl/Design-7.htm

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 14.12.2010, 16:36, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.12.2010 um 17:35 (UTC)    
Titel:

dank dir wiedermal für deine hilfe Wink

jetzt hab ich nur eine frage kann man den header von der höhe nicht höher machen?
Beitrag14.12.2010 um 17:36 (UTC)    
Titel:

im oberen ist das kein problem. suche diese stelle im code:

Zitat:
td.edit_header_full{background: url(http://theme.webme.com/designs/iceblue/images/header.jpg) no-repeat #000; height: 96px;} /* Der Header vom Design */


im unteren müsste es der bereich sein:

Zitat:
/* Dein Header-Banner oben */
#header_container {
margin-top: 10px;
width: 940px;
height: 80px;
background-image: url(Hier Bild-URL Header);
border: 1px solid #898989;
-moz-border-radius: 7px;
-webkit-border-radius: 7px; }



ob noch weitere einstellungen geändert werden müssen, musst du selbst herausfinden. da hilft nur ansehen und testen, testen, testen. nur so versteht man dann auch den code.

zum bearbeiten am besten in einer textdatei. nicht word. und wenn der jeweilige schritt erfolgreich war. dann zwischenspeichern.

http://6p-iceblue.de.tl/Code-speichern.htm

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 14.12.2010, 18:40, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.12.2010 um 17:53 (UTC)    
Titel:

wiedermal hast du alles im griff ich danke dir hat mir geholfen beste grüße


Lenz
Beitrag14.12.2010 um 18:00 (UTC)    
Titel:

kingpablo hat Folgendes geschrieben:
wiedermal hast du alles im griff ich danke dir hat mir geholfen beste grüße


Lenz


Hallo!
Vielen Dank für die Lückmeldung Lenz!
Auch besonderen Dank an Gringo!

Das Thema ist erledigt?
Schon, oder?

-CLOSED-

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de