Suche im Forum:
Suchen

Autor Nachricht
Beitrag19.11.2010 um 16:50 (UTC)    
Titel:

naja ist halt so...
aber nochmal zu meiner frage muss ich einfach einen Brief schicken und schreiben ich will Domain XYZ.de kündigen oder was muss man machen?

Gruß
Camiyo
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beitrag23.11.2010 um 10:13 (UTC)    
Titel:

steht alles unter
http://www.homepage-baukasten.de/de/Nutzungsbedingungen.php
bei
"§ 8 Vertragsdauer und Kündigung"
Dieter Nuhr: "Ich glaube, das ist damals falsch verstanden worden mit der Demokratie: Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht. 's wär ganz wichtig, dass sich das mal rumspricht. Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten."
--
Otto Julius Bierbaum: "Humor ist, wenn man trotzdem lacht."
--
Beitrag07.12.2010 um 18:23 (UTC)    
Titel:

Wann kriegt auch bedava-sitem.com die Premium Pakete?
Beitrag15.12.2010 um 13:01 (UTC)    
Titel: freigabe der ...de Domain

Hallo,
wenn ich mein Premium Paket kündige wann wird der name für dieses wieder frei gegeben so das ich ich Ihn evt. wo anders nutzen kann?
bzw. wie lang ist der Name der De adresse dann gesperrt?

Danke schon mal im Voraus!
Beitrag16.12.2010 um 11:16 (UTC)    
Titel: Werbefrei Anzeige...

Moin Moin
Wo kann ich sehen wie lange meine HP noch werbefrei ist?
Danke für Antworten Very Happy
Beitrag16.12.2010 um 12:37 (UTC)    
Titel:

anatoliers hat Folgendes geschrieben:
Wann kriegt auch bedava-sitem.com die Premium Pakete?

Einen genauen Zeitpunkt ist noch nicht bekannt, wir planen es im laufe von 2011.
Dieter Nuhr: "Ich glaube, das ist damals falsch verstanden worden mit der Demokratie: Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht. 's wär ganz wichtig, dass sich das mal rumspricht. Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten."
--
--
Beitrag16.12.2010 um 12:39 (UTC)    
Titel: Re: freigabe der ...de Domain

mc-vom-enzenberg hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
wenn ich mein Premium Paket kündige wann wird der name für dieses wieder frei gegeben so das ich ich Ihn evt. wo anders nutzen kann?
bzw. wie lang ist der Name der De adresse dann gesperrt?

Danke schon mal im Voraus!

es ist sicherer die Domain vor Ablauf umzuziehen, da sie sonst verlohren gehen kann. In dem Zeitraum musst Du die Domain doppelt bezahlen, aber der Umzug ansich ist kostenlos.
--
--
Beitrag16.12.2010 um 12:40 (UTC)    
Titel: Re: Werbefrei Anzeige...

bernerlea hat Folgendes geschrieben:
Moin Moin
Wo kann ich sehen wie lange meine HP noch werbefrei ist?
Danke für Antworten Very Happy

Du kannst unter https://ssl.homepage-baukasten.de/de/Premium/ Deine Rechnung einsehen.
--
--
Beitrag16.12.2010 um 21:49 (UTC)    
Titel:

Hallo,

habe gerade gesehen das es das Premium-Paket noch bis zum 01.01.2011 zum Einfürungspreis von 2,90¤/mtl. gibt, jedoch wenn ich dieses jetzt buchen möchte mit einer .de Domain erscheint dort der normale Preis von 4,90¤/mtl. !?!

Gilt das nur für bestimmte Domains, oder wie läuft das ab !?!
Beitrag16.12.2010 um 21:53 (UTC)    
Titel:

ist natürlich etwas verwirrend, aber 2,90 ist nur für werbefrei. kurzdomain heisst wohl de.tl

aber eine .de domain inkl. werbefrei kostet 4,90.

https://ssl.homepage-baukasten.de/de/Leistungsbeschreibung/

gruss gringo

Beitrag16.12.2010 um 21:57 (UTC)    
Titel:

Habe das mit den Preisen hier gelesen: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=126449

oder gilt das nur in der Schweiz und Östereich ?
Beitrag16.12.2010 um 21:59 (UTC)    
Titel:

genau, ist nur für österreich oder schweiz.

gruss gringo

Beitrag16.12.2010 um 22:01 (UTC)    
Titel:

Alles klar dann hat es sich erledigt =), vielen dank.
Beitrag17.12.2010 um 21:39 (UTC)    
Titel:

Kann man die webseite auch über ftp bearbeiten wenn man premium pakete bestellt hat?
Beitrag17.12.2010 um 21:42 (UTC)    
Titel:

anatoliers hat Folgendes geschrieben:
Kann man die webseite auch über ftp bearbeiten wenn man premium pakete bestellt hat?

Hi,
nein, die Premiumpakete enthalten leider kein FTP-Zugang, sondern nur einen normalen Upload.

Tut mir leid. Crying or Very sad

Grüße
Andreas