Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.12.2010 um 18:05 (UTC)    
Titel: www.New-Play.de.tl

Hallo ich stelle heute meine Webseite vor, sie war seit dem 14.11.2010 im Aufbau.

Jetzt ist sie voll kommen nutzbar! Bei mir könt ihr euch über Gaming News informieren oder Selbst auch Gaming News schreiben sowie Bewerten als auh Kommentare schreiben.

Schauch doch mal vorbei.
Beitrag15.12.2010 um 18:07 (UTC)    
Titel:

Wenig Inhalt => Fail.

Am besten überarbeitest du deine Seite nochmal,und dann bewerte ich gerne nochmal.Aber so hat das momentan wirklich keinen Sinn,weil man nichts auf deiner Seite bewerten kann.

Trotzdem noch weiterhin Viel Erfolg mit deiner Homepage!
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beitrag15.12.2010 um 18:10 (UTC)    
Titel:

Bei mir muss man rauszoomen, um das komplette Design zu sehen. Der Header ist sehr schön. Die Navigation gefällt mir nicht. Du solltest sie besser an diese Leiste im Hintergrund anpassen, außerdem kommt ein komplett anderes Design, wenn man auf die --- klickt, die bei manchen List-Elementen kommen. Und viel Inhalt haste nicht. Der Rest ist gut.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de